Alte medizinische Berufsschule

Marc Hof

New member
Hallo Community,

meine Freundin und ich kommen gerade zurück von unserer ersten Lost Places Tour. Passt zwar nicht ganz zum Thema Krankenhaus, aber ich hoffe doch das unsere alte Berufsschule trotzdem gefallen findet.
Kann natürlich sein, dass es an anderer Stelle schon einmal gepostet wurde.

Liebe Grüße
Marcel & Jasmin
 

Anhänge

  • Lost Place (1).jpg
    Lost Place (1).jpg
    1 MB · Aufrufe: 39
  • Lost Place (2).jpg
    Lost Place (2).jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 34
  • Lost Place (3).jpg
    Lost Place (3).jpg
    1 MB · Aufrufe: 34
  • Lost Place (4).jpg
    Lost Place (4).jpg
    1 MB · Aufrufe: 39
  • Lost Place (5).jpg
    Lost Place (5).jpg
    1 MB · Aufrufe: 44
  • Lost Place (6).jpg
    Lost Place (6).jpg
    1 MB · Aufrufe: 43
  • Lost Place (7).jpg
    Lost Place (7).jpg
    1 MB · Aufrufe: 41
  • Lost Place (8).jpg
    Lost Place (8).jpg
    887,1 KB · Aufrufe: 58
  • Lost Place (9).jpg
    Lost Place (9).jpg
    1 MB · Aufrufe: 36
  • Lost Place (9a).jpg
    Lost Place (9a).jpg
    1 MB · Aufrufe: 42
  • Lost Place (10).jpg
    Lost Place (10).jpg
    1 MB · Aufrufe: 39
  • Lost Place (11).jpg
    Lost Place (11).jpg
    807,9 KB · Aufrufe: 33
  • Lost Place (12).jpg
    Lost Place (12).jpg
    1 MB · Aufrufe: 36
  • Lost Place (13).jpg
    Lost Place (13).jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 38
Sehr schöner Rundgang! Und noch in einem sehenswerten Zustand. Macht weiter so. Wann wurde denn die Schule geschlossen?
Willkommen im Forum- schöner Einstand.
 
Danke Frankk. Sowas geht natürlich runter wie Butter und wir haben uns auch echt gefreut, dass alles noch in einem Sehenswerten Zustand ist, obwohl es einige Ecken gibt die wir uns leider nicht mehr getraut haben zu betreten, weil auch hier schon gekokelt wurde und der Verfall echt am Gebäude nagt.

Hmm schwer zu sagen. Ich würde sagen anhand der Zeitschriften die wir gefunden haben und was wir im Internet recherchiert haben um zwischen 1999 - 2005.

Liebe Grüße
Jasmin und Marcel
 
Wirklich schöne Bilder. Meine Favoriten sind Bild 4 und 9a. Da habt ihr eine wirklich klasse Motivwahl getroffen. Mehr davon!!

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
 
Oben