Alte Bekannte

Laurbex

New member
Nach einem Monat zum zweiten mal hier gewesen, diesmal mit der Kamera. :D
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    387,7 KB · Aufrufe: 50
  • 8.jpg
    8.jpg
    216,3 KB · Aufrufe: 48
  • 7.jpg
    7.jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 41
  • 6.jpg
    6.jpg
    580 KB · Aufrufe: 43
  • 5.jpg
    5.jpg
    269,9 KB · Aufrufe: 39
Einfach fantastisch! Gibt es auch Bilder von innen? Würde mich sehr interessieren. Hättest du sonst noch Informationen zu diesem Objekt? Warum es z.B verlassen steht.
 
Bilder von innen hab ich in ca. 2 Wochen! Konnte an diesem Tag nicht rein da die Zeit etwas knapp war, aber bald ist es soweit. :)
Ja ich hab auch Info's dazu, kann ich dir privat schreiben wenn du willst :)
 
Bin auf die Bilder wirklich sehr gespannt! Toll finde ich das man, zumindes von außen, kaum Spuren von Vandalismus erkennt.
 
Von außen wirklich nur wenig Spuren, aber hab ja schon paar mal einen Blick nach innen geworfen. Da sieht es leider ein bisschen anders aus. Vor ca. 2 Monaten wurde erst ein Nebengebäude abgebrannt.
 
Oben