Alt Stahnsdorf: Objekt 17/6003

AW: WE 22 - Objekt 6003

Aktuell:
Wer lackiert denn die Plattenbauten vor Ort incl. Fenster, vom Sockel bis zum Dach?
Was macht das für einen Sinn?
Nen paar tausend Quadratmeter mit Farbe zu spritzen kostet ja schliesslich was.
 
AW: Objekt 17 / 6003 Alt Stahnsdorf

Hallo,

die Blöcke waren schon 2007 teilweise angestrichen, siehts jetzt anders aus ? Interessant auch die Berliner Mauerteil-Produktion vor Ort, Japaner kaufen sowas dann und freuen sich, dass sie ein Stück Berliner Mauer ergattert haben :lol:
 
AW: Objekt 17 / 6003 Alt Stahnsdorf

Vielleicht benutzt ja der ein oder andere Malerbetrieb die Wände zur Ausbildung.
Schon merkwürdig. Es handelt sich vielleicht um die Grundierung für die Berliner Mauer Produktion.

Ist ja schon ein enormer Aufwand und ohne vernünftige Ausrüstung sicherlich nicht ungefährlich die Gebäude bis ans Dach zu streichen.
 
AW: Objekt 17 / 6003 Alt Stahnsdorf

Vielleicht benutzt ja der ein oder andere Malerbetrieb die Wände zur Ausbildung.
Schon merkwürdig. Es handelt sich vielleicht um die Grundierung für die Berliner Mauer Produktion.

Ist ja schon ein enormer Aufwand und ohne vernünftige Ausrüstung sicherlich nicht ungefährlich die Gebäude bis ans Dach zu streichen.

in beiden fällen würde kein mensch die fensterscheiben mitsprayen!
grundierung, um kleine betonstücke herzustellen glaube ich nicht, sicher ist die platte zu stabil für sowas.

@sky, das haus auf bild 1 ist bis oben dicht. wenn ich es nicht verwechsle...

aber kann schon sein, dass da "profisprayer" am werk sind.
bei der tankstelle ist ein grossflächiges grafiti, welches sich ernsthaft sehen lassen kann.
 
AW: Objekt 17 / 6003 Alt Stahnsdorf

was wurde hier gelagert???


PS nur noch Müll ohne Ende auf Gelände, steht ja auch alles offen...

& Grüße
 
Na Prima... :/

Hier wird sich jetzt draufgestürzt, aber meine schönen Werkschutzräume bei Norton und der Papierfabrik "Götterbote" bleiben völlig unbeachtet! tststs.
 
aber meine schönen Werkschutzräume bei Norton und der Papierfabrik "Götterbote" bleiben völlig unbeachtet! tststs.

Wo finde ich den Beitrag??? Mich interessiert es schon.
 
Danke ! Hab sie mir jetzt angesehen. Gab es da noch mehr zu sehen, z.B. die Schutzräume 1-6 mit Türen und/ oder Beschriftungen oder war alles weg? Der Hinweis sieht ja aus, als würde er sogar noch leuchten.
 
Nein, Die Räume sind alle noch da, auch mitunter die Schutztüren... Nur frag mal Martin nach meiner Taschenlampe ;) Es war da für mich eigentlich kaum was zu fotografieren. Es gibt Räume für Frauen und Männer bis zu 70 Personen pro Raum. Wenn ich nochmal hinkomme werde ich den Blitz einpacken. Die Farbe leuchtet aber nicht. wir hatten sie nur mit Taschenlampen angestrahlt.
 
Oben