Abrahamhof Passau

FlorianH

New member
Servus,

Erstmal was zu mir: Ich heiße Florian, bin 12 Jahre alt, wohne im Bayerischen Wald und meine Hobbys sind alte Radios, Modelleisenbahn, verlassene Orte erkunden, Schlager aus den 60ern, 70ern und 80ern hören und Paranormale Sachen.

Ich wohne nur etwa 40 km von diesem ehemaligen Ausflugslokal im Neuburger Wald bei Passau entfernt. Es wurde in den 1920er Jahren erbaut, 1945 renoviert und 2001 geschlossen. Es ranken sich viele Geschichten um das Hotel, zum Beispiel dass der Eigentümer pleite gegangen ist und sich daraufhin in der Dachgeschosswohnung erhängt hat. Ob diese Geschichten wahr sind, sollte man selber beurteilen.
 
Hallo Florian,

schön, dass Du zu unserem Forum gefunden hast. Leider kann ich zu Deiner Region nichts sagen, da war ich grad mal ganz kurz in Urlaub.

Kleiner Tipp (und das hat nichts mit Deinem Alter zu tun, das sagen wir JEDEM): Sage immer jemandem wo Du bist und wann Du zurück kommst (der MUSS dann die Alarmglocke klingeln, wenn Du überfällig bist). Und gehe nie allein, immer zu zweit. - Das sind unsere allerwichtigsten Regeln, unsere Lebensversicherung.

Nochmals herzlich willkommen!
 
Kleine Ergänzung- immer genug Licht mitnehmen, eine Handylampe ist zu schwach und reicht nicht lange genug.
 
Oben