27.02.2010: Exkursion Festungspionierschule

Bist Du am 27.02.2010, Sa. dabei?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
AW: 27.02.2010: Exkursion Festungspionierschule?

Bis jetzt habe ich an dem Tag frei.

Gruß Sven!
 
AW: 27.02.2010: Exkursion Festungspionierschule?

Wenn nichts weiter dazwischen kommt, wäre ich auch mit dabei.

bitti
 
AW: 27.02.2010: Exkursion Festungspionierschule?

Hallo Martin,

nach heutigem Stand wäre ich auch dabei.

Gruß
Kjeld
 
AW: 27.02.2010: Exkursion Festungspionierschule?

hi martin

mir wäre ein anderes datum lieber, denn an diesen tag muss ich ein jahr älter werden und kann zu diesem zeitpunkt nicht kommen.

lg wstein
 
AW: 27.02.2010: Exkursion Festungspionierschule?

Hallo,
wäre gern am 27.02.2010 mit dabei.

Eckhard
 
AW: 27.02.2010: Exkursion Festungspionierschule?

27.02. klingt gut, ist notiert.
 
AW: 27.02.2010: Exkursion Festungspionierschule?

Wenn sich nichts ändert bin ich auch bei...

Grüße Ralf
 
Umfrage zum Termin soeben eingerichtet. Da wir einige dabei haben, die von weiterher anreisen schlage ich als Beginn vor Ort 10Uhr vor.

Beste Grüße
Martin
 
AW: 17.01.2010: Berlin - Führung in der Festungspionierschule Karlshorst

Okay. Na dann für alle nochmal: 27.02.2010, Samstag, 10Uhr. Der ensprechende Beitrag zum Termin ist bereits verlinkt worden.

Beste Grüße
Martin

Hallo Martin,

hast Du eine Idee wie lange es ungefähr dauern wird (hab noch eine Feier an dem Tag)?

Gruß Klaus
 
Oben