22.03.2018: Besichtigung in Sachsen-Anhalt / keine Anmeldung mehr möglich

Martin Kaule

Administrator
Liebe Freunde der Zeitgeschichte,

am 22.03.2018 steht die Erkundung einer imposanten und einmaligen unterirdischen Anlage in Sachsen-Anhalt auf dem Programm. Die Befahrung ist so sonst nicht regulär möglich. Die Geschichte des unterirdischen Komplex besitzt unterschiedliche und teils extreme Facetten, die es so nicht noch ein zweites Mal in Deutschland gibt.

Achtung: begrenzte Personenzahl. Kein Anspruch auf Teilnahme. Mitglieder des Vereins Orte der Geschichte haben vorrang.

BG
Martin
 
Hallo Martin, die zwei Plätze bitte für mich und zwei in die Warteschleife da ich vier benötige.

Der 22. März ist ein Donnerstag, also hat diese Anmeldung Sachsen-Anhalt nichts mit der Brandenburg tour für die ich bereits gemeldet habe ( 24.03.2018) zu tun. Ist mein Gedanke Richtig ?

schönen 2. Advent
 
Update: alle Plätze weg.

Hallo Martin, die zwei Plätze bitte für mich und zwei in die Warteschleife da ich vier benötige.

Notiert. Schau mal in meine PM.

Der 22. März ist ein Donnerstag, also hat diese Anmeldung Sachsen-Anhalt nichts mit der Brandenburg tour für die ich bereits gemeldet habe ( 24.03.2018) zu tun. Ist mein Gedanke Richtig ?
Korrekt. Das Programm geht nur so am Donnerstag, da es etwas aufwendiger ist als das Standardprogramm.

Am 23.3.2018 versuche ich mehrere Hightlights im Harz zu organisieren. Zwei der drei angedachten Programmpunkte sind ebenfalls nicht regulär zugänglich. Am 24.3. würde ich dann gern in Brandenburg ankommen, oder wir bleiben in der Ecke, da hätte ich weitere spannende Punkte und Zusagen zur Besichtigung von besonderen Liegenschaften. Zur Not wird die Begehung in Brandenburg verschoben.

Details in der kommenden Woche.

BG
Martin
 
Hallo Freunde :)

also steht ja das keine Anmeldung mehr möglich ist, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
im falle es Springt noch jemand ab dann bitte kontaktiert mich doch würde einen platz nehmen

grüße
 
Oben