21.10.2017: Save the Date² / keine Anmeldung mehr möglich

Martin Kaule

Administrator
Liebe Freunde der Zeitgeschichte,

vsl. am 21.10.2017 / 10 Uhr besteht nach aktueller Planung die Möglichkeit der Besichtigung einer sonst nicht zugänglichen besonderen Bunkeranlage (also kein einfacher USB, FB3, FB75 o.ä.) östlich Berlins.

Wer Interesse hat, kann sich einfach bei mir melden.

Achtung: begrenzte Personenzahl. Kein Anspruch auf Teilnahme.

Kurz die Basisdaten:

Wann: 21.10.2017 / Sonnabend
Uhrzeit: 10 Uhr
Dauer: maximal 3h
Kosten: 15 EUR
Info: vor dem Betreten muss eine Haftungsverzichtserklärung unterzeichnet werden.

BG
Martin
 
Ist ja fürchterbar geheim. Ich mach beim Rätsel mal mit. :distracted:
Groß und östlich von B. gibts ja eigentlich nur 3.
1 x 3 Etagen (mein Liebling), 2 x 2.
Wobei, wenn es der Eine ist, ist leichter Mundschutz nicht so ganz verkehrt, da haben die Kinnings mal Feuer gemacht.
Etwas dunkelfarben geräuchert in einigen Räumen.
Aber lohnt sich.
Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Rätsel Ende.
 
Ist ja fürchterbar geheim. Ich mach beim Rätsel mal mit. :distracted:
Groß und östlich von B. gibts ja eigentlich nur 3.
1 x 3 Etagen (mein Liebling), 2 x 2.
Wobei, wenn es der Eine ist, ist leichter Mundschutz nicht so ganz verkehrt, da haben die Kinnings mal Feuer gemacht.
Etwas dunkelfarben geräuchert in einigen Räumen.
Aber lohnt sich.
Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Rätsel Ende.

Man soll halt immer schön neugierig bleiben.
Ich plane Dich mit ein?

BG
Martin
 
Ich bringe noch meinen Nachbarn mit.

Insgesamt wären wir aus unserer Truppe dann zu dritt.
-Ich,
-thedogscore
-mein Nachbar.

Gruß Polle
 
Man soll halt immer schön neugierig bleiben.
Ich plane Dich mit ein?

BG
Martin

Leider nicht, etwas abwesend zum Termin.
Rudi und Ich waren vor paar Jahren drin, ganz alleine zu zweit und ganz offiziell.
Wir werden zwar wieder mal ne Rundreise im nord und östlichen Revier angehen, aber der Termin paßt nicht.
Da passiert derzeit soviel Neues. Wir kommen auch so wieder rein.

Kann dann jemand anderes mit, wenn begrenzt ist.
 
Gibts noch 1 Platz? (Daumen gedrückt...beide ;-) )

Grüsse

Jawohl.

Damit mache ich die Runde auch zu. Bei weiteren Anfragen, einfach Email / PM an mich. Bei entsprechenden Interesse können wir die Begehung auch eventuell wiederholen.

Die Info zum Treffpunkt geht allen Teilnehmern in den kommenden Tagen zu.

BG und bis zum 21.10!
Martin
 
Danke sagen die Thüringer, ein gelungener Tag. Wir fanden die drei Anlagen und euch Prima. Martin, sind das nächste mal trotz langer Anfahrt garantiert wieder dabei.
 
Wir bedanken uns auch. Es war ein sehr netter Tag. Ich hab mich auch gefreut, mal Gesichter zum Forum kennen zu lernen.
Wenn sich was passendes findet machen wir wieder mit.

Vielen Dank für die Möglichkeit.
 

Anhänge

  • IMG_9640.jpg
    IMG_9640.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 33
  • IMG_9630.jpg
    IMG_9630.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_9614_5_6_7_8_9_Standard.jpg
    IMG_9614_5_6_7_8_9_Standard.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_9610.jpg
    IMG_9610.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 33
  • IMG_9603.jpg
    IMG_9603.jpg
    1 MB · Aufrufe: 31
  • IMG_9599.jpg
    IMG_9599.jpg
    1.020,3 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_9592.jpg
    IMG_9592.jpg
    949,8 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_9588.jpg
    IMG_9588.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 32
Oben