21.05.-24.05.2010: Usertreffen I 2010 > Peenemünde

Wir sind auch gut zu Hause angekommen. Dank von uns an die Organisatoren, Führern und Dolmetscher.

Nachtrag zum Fort Gerhard: Nach dem wir uns vom Objekt nicht trennen konnten würden wir mit Polenböllern vertrieben.:mrgreen:

PS: Man ist das Internet wieder schnell!:mrgreen:

Gruß Sven!
 
@Willi,

neidisch guck... Hast ein Flugzeug vom Himmel geholt???;-):mrgreen:

Grüße Ralfi
 
Natürlich hat Willi was getroffen. Mit einem Teil des Objektes wurde die Ausstellung gleich erweitert.:mrgreen:

Gruß Sven!
 
Nabend, bin nun auch nach einigen Abstechern über Swinemünde-Küstrin wieder angekommen. Hab u.a. noch einige Bilder von der Landtorpedostation Swinemünde (bei Fort Gerhard) gemacht.

War wiedermal eine sehr schönes und vor allem interessantes Wochenende. Danke an die Truppe die diesmal zwar klein aber sehr fein war.

Da ja nun auch das am schwierigsten zu erreichende und sicher auch das am besten erhaltendeste Ziel Usedoms abgelichtet ist, weiß ich garnicht mehr was wir beim nächsten mal als Höhepunkt in Angriff nehmen sollen :confused:.

Gruß Lutz

Bilder von der Landtorpedostation bei Fort Gerhard
 
Oben