2010: Exkursion im Norden > AFüSt BVfS Schwerin und weiteres...

Welcher Termin...

  • 2.7-4.7.2010

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 23.7-25.7.2010

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Anderer Termin bitte!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

fulcrum

New member
Eine ausgibige Besichtigung der AFüSt der BVfS Schwerin kann ich jederzeit organisieren fuer wenige Euros ( inklu. Uebernachtung - gibt aber nur kaltes Wasser zum duschen, daher besser im Sommer ). Kann auch ueber ein ganzes WE gehen, damit man die Objekte in der Umgebung auch besichtigen kann und die AFüSt dient dann als Basislager.


GF
 
AW: AFüSt BVfS Schwerin

Eine ausgibige Besichtigung der AFüSt der BVfS Schwerin kann ich jederzeit organisieren fuer wenige Euros ( inklu. Uebernachtung - gibt aber nur kaltes Wasser zum duschen, daher besser im Sommer ). Kann auch ueber ein ganzes WE gehen, damit man die Objekte in der Umgebung auch besichtigen kann und die AFüSt dient dann als Basislager.


GF

Klingt super, wäre gerne mit dabei.

Gruß Klaus
 
Maddin, die Organisation der Uebernachtung & Besichtigung vor Ort kann ich jederzeit uebernehmen. Zu den Objekten: von Schwerin aus kann man schnell alles moegliche besichtigen, von FLA-Rak, Funkaufklaerung, Grenze, MfS, GSSD - alles da, kommt darauf an, was die Teilnehmer sehen wollen.

GF
 
Soviel wie möglich,in der Ecke bin ich noch so gut wie garnicht gewesen. Wenn der Termin passt hätte ich auf jeden Fall Interesse.

Schönen Gruß,Christian
 
AW: AFüSt BVfS Schwerin

++++
@ fulcrum

finde ich auch, sehr gute Idee und bin dabei, bitte um rechtzeitige Benachrichtigung, danke!!

Gruss nach W. und Glück Auf!!

K 63


+++++++++++++++++++
 
Ok, da ich die Uebernachtung dort organisieren kann, mal einige Fragen an die moeglichen Teilnehmer: soll es das ganze WE sein? - Fr bis So oder laenger? Wie groß soll das Operationsgebiet sein? Wo soll der Objekteschwerpunkt liegen? GF
 
Gibt es schon ein ungefähres Datum? Die Dauer meines Besuches richtet sich nach den Objekten. Wenn es eine Liste gibt kann ich sagen wann ich komme. Afüst BV Schwerin kenne ich z.B. schon, muss ich nicht nochmal hin.
 
soll es das ganze WE sein? - Fr bis So oder laenger? Wie groß soll das Operationsgebiet sein? Wo soll der Objekteschwerpunkt liegen? GF

Für mich wäre ein komplettes Wochenende oder auch ein Teil OK. Bezüglich der zu besuchenden Objekte bin ich völlig offen, kenne dort in der Gegend eh noch nichts.

Viele Grüße
Klaus
 
nabend alle zusammen,


so ich wäre da gern auch dabei,wenn es mal wieder passt

vorschlag das wo-ende 24-25.7.2010


grüße peat
 
Guter Termin. Soll ich eine Umfrage einrichten?

Ziele:
- Schwerin
- Parchim / Dargelütz
- Ostseeküste im Bereich Wismar > Rostock u.a. Tarnewitz, Wustrow u.a.
- Kreien/Lips

Beste Grüße
Martin
 
Da bin ich im Urlaub. Für mich also schlechter Termin. Bei mir geht nur 03.07./04.07. oder im August ab 2. Woche. Oder im Juni, da scheint glaub ich auch ab und an die Sonne.
 
Oben