Ahoi in die Runde,
da das Museum nur am Freitag für uns Zeit hat, gibt es schon eine Gruppe von Unerschrockenen die am Freitag Vormittag anreisen. Anbei der aktuell geplante Ablauf:
Programm Fr:
- Ankunft Gruppe 1: ca. 12 Uhr, Besuch des Museums mit anschließenden Stadtrundgang
- Ankunft des restlichen Teilnehmer gegen Abend, Abendessen ist ab 19/20 Uhr geplant, das hoteleigene Restaurant hat bis 23 Uhr geöffnet
Programm Sa:
- Bunkerbesichtigung in Legnica
- Stadtrundgang zu den Spuren der Sowjetarmee in der Stadt (wenn am Tag zuvor interessante Sachen gezeigt wurden)
- Flugplatz Legnica
- Hospital Legnica, falls das Hospital nicht möglich ist, gibt es mehrere Ausweichziele wie z.B. eine Bunkeranlage bei Swidnica
- Dauer, bis zum Einbruch der Nacht, dann düsen die, die nur eine Nacht vor Ort bleiben nach Hause, Rest fährt ins Hotel
Programm So (dann in kleinerer Gruppe):
- Bunkeranlagen bei Wilkocin, Dauer ca. 4-6h
Die, die ich nicht kenne maile ich in den kommenden Minuten an und benötige bis kommenden Mittwoch eine entsprechende Überweisung der Hotelkosten, sonst wird das reservierte Zimmer storniert und Nachrücker haben die Gelegenheit den Platz einzunehmen. Aktuell sind 22 Personen angemeldet.
Wer noch keine Mitfahrgelegenheit hat, sollte sich melden.
Beste Grüße
Martin