17/5021: Diebe versuchten Bunker aufzusprengen...

AW: 5021: Diebe versuchten Bunker aufzusprengen...

das iss ja nichts neues heutzutage ..kaputtmachen und stehlen sowie verscheuern....naja was solls..
 
AW: 5021: Diebe versuchten Bunker aufzusprengen...

Hallo,

neulich vor Ort habe ich eine Sauerstofflasche gefunden. Das Ventil war zwar angegammelt, aber Druck war noch drauf! Es war bei einem FB75. Veilleicht war die unsachgemässe Bunkeröffnung doch nicht am MB. Eine Steife ist auch mir begegnet, hat mich aber ignoriert.


BURK

Habe die passende Propangasflasche gefunden...

Aktuelle Bilder.

Gruss Robbells

Was ist das auf dem letzten Bild?
 
AW: 5021: Diebe versuchten Bunker aufzusprengen...

sieht aus wie ein "Anschaltpunkt" für "mobile", drahtgebundene Telefone, die bei Bedarf am nächsten Punkt reingestöpselt wurden, um abhörsicher die Lage absetzen zu können.
Solch ein System gab es bei der Grenze, GKN oder so.. Grenzkontrollnetz...

vg fa
 
AW: 5021: Diebe versuchten Bunker aufzusprengen...

sieht aus wie ein "Anschaltpunkt" für "mobile", drahtgebundene Telefone, die bei Bedarf am nächsten Punkt reingestöpselt wurden, um abhörsicher die Lage absetzen zu können.
Solch ein System gab es bei der Grenze, GKN oder so.. Grenzkontrollnetz...

vg fa

Das macht Sinn.Gleich nebenan war ein Regen Unterstand.

Hab noch ein recht schlechtes Bild von unten.

Gruss Robbells
 
AW: 5021: Diebe versuchten Bunker aufzusprengen...

Die gleichen Teile hab ich auch schon in ner UTA gesehen, KL-2 oder KL-22.

Gruß
Patchman
 
Ich hab dafuer die passenden Apparate zwei stueck...nennen sich PSE - Zweipoliger stecker , weiss jetzt nicht aus dem Hut was das PSE genau hieß. muesste ich naechstemal in der Zettelage nachsehen die dabei ist ( Neu und OVP bekommen)
 
Oben