14.04.2018: Save the Date - Bunkertour in Brandenburg / ausgebucht

Martin Kaule

Administrator
Dank der hohen Nachfrage und durch die positive Resonanz von allen Beteiligten der letzten Touren werde ich das Führungsprogramm wieder verstärkt ausbauen. So mir zeitlich möglich, wird versucht jeden Monat eine weitere Tages- bzw. Halbtagestour neben den ohnehin organisierten Mehrtagesreisen anzubieten. Da ich auch hier mehrfach um das Programm gebeten werde, hier nur kurz der Hinweis, dass alle bisher eingeplanten Termine 2018 demnächst auf den verschiedenen Kanälen bekannt gegeben werden.

Am 24.03.2018 ist eine weitere offizielle Besichtigung einer besonderen und sonst nicht zugänglichen Bunkeranlage geplant.

Wie immer gilt: kein Anspruch auf Teilnahme! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Mitglieder des Vereins Orte der Geschichte e.V. und bisherige Teilnehmer haben Vorrang.

BG
Martin
 
Notiert! Damit ist der Termin auch ausgebucht.

Nur so viel als Hinweis: wieder eine besondere Anlage des Kalten Krieges :).

BG
Martin
 
Leute, ich glaube ihr sollt bestätigen ob es dabei bleibt wie ihr oben vorgemerkt habt....

Grüße
 
Am 14.04.2018 war eine weitere offizielle Besichtigung einer besonderen und sonst nicht zugänglichen Bunkeranlage gewesen.:lemo:
Die Thüringer sagen mal wider danke, gelungene Veranstaltung - ordentlich vorbereitet und sehr gut gelaufen.
Mal von dem Ruß welcher sich in einigen Räumen befunden hat abgesehen, dieser hat nicht dem Gesamteindruck der Anlage geschadet. Eben immer wieder für die Anlagen Schade das Menschen mit Streichhölzer die größten sein wollen - ich glaube aber hier bekommt man es in den Griff:)
 
Oben