Martin Kaule
Administrator
Am Mittag/Nachmittag des 08.07.2012 steht eine Besichtigung des Fort Eben-Emael auf dem Plan. Hat jemand Interesse mitzukommen? Anreise erfolgt von mir/uns aus dem Süden der Republik. 1 Platz wäre im Auto für eine Heimfahrt nach Berlin noch frei (es könnte also jemand mit der Bahn anreisen und mit dem Auto zurückgenommen werden).
http://de.wikipedia.org/wiki/Fort_Eben-Emael
http://www.fort-eben-emael.be/en/
BG
Martin
http://de.wikipedia.org/wiki/Fort_Eben-Emael
http://www.fort-eben-emael.be/en/
BG
Martin