06.09-09.09.2018: Exkursion nach Tschernobyl / ausgebucht

Martin Kaule

Administrator
Als ich vor 7 Jahren unsere erste Exkursion in die Zone organisierte, war noch nicht abzusehen in welche Richtung sich die Öffnung für den regulären Tourismus entwickelt. Damals fuhren nur einige tausend Besucher (vornehmlich Wissenschaftler) in die Region Tschernobyl. Heute, 7 Jahre später besuchen etwa 100.000 Touristen im Jahr das noch immer abgesperrte Gebiet. Im Herbst besteht die Möglichkeit an einer offenen Tour teilzunehmen. Da die Mindestteilnehmerzahl bereits erreicht ist, sind auch hier nur noch wenige Plätze verfügbar.

Do, 06.09.2018:
- Transfer vom Airport zum Hotel
- Übernachtung im Hotel ****

Fr, 07.09.2018
- Abreise um 7:30 Uhr und zwei Tage volles Programm in der Zone
- inkl. Mittag und Abendessen

Sa, 08.09.2018:
- zweiter Besichtigungstag
- inkl. Frühstück und Mittag
- Transfer nach Kiew
- Übernachtung im Hotel ****

So, 09.09.2018:
- je nach Abflugzeit: Sightseeing in Kiew
- Transfer zum Airport Kiew

479 EUR (Einzelzimmer-Zuschlag = 100 EUR)
Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen (bereits erreicht)

Ziele in der Zone:
- über 50 mögliche Locations!
- neben den klassischen Zielen steht dieses mal auch das Überhorizontradar DUGA und der benachbarte Bunker fest auf dem Programm

Leistungen:
2x Übernachtungen / Frühstück in Kiew ****
1x Transfer in die Zone Hi/Rück im modernen / klimatisierten Reisebus
2x Tage lizenzierter englischsprechender Guide in der Zone (über 50 mögliche Locations!)
1x Gebühren für den Eintritt in die Zone
1x Frühstück, 1x Abendessen und 2x Mittagessen in der Zone
1x Übernachtung in Tschernobyl *
4x Tage Reiseleitung

Kosten: 479 EUR (Einzelzimmer-Zuschlag + 100 EUR). Zuzüglich Hi/Rück-Flug nach Kiew.

Hinweis: bereits am 3.9.2018 startet eine Exkursion durch die Ukraine, hier sind noch 2 Plätze frei. Am 6.9.2018 treffen dann beide Gruppen zusammen.
 
Der Termin ist nun vollständig ausgebucht. Neuer Termin für eine weitere Exkursion nach Tschernobyl > 18.10-21.10.2018 .

BG
Martin
 
Oben