Übersetzungen

Robert am Huy

New member
schon oft bin ich in einigen anlagen an unverständlichen wandfresken vorbei gegangen und habe mich gefragt, was sie wohl zu bedeuten haben?
hier möchte ich mal einige einstellen und versuchen licht ins dunkel zu bringen.
ich möchte aber auf eine nur sinngemäße übersetzung verweisen, da das meist sinnvoller erscheint und verständlicher ist.
für hinweise, fragen, kritiken oder berichtigungen stehe ich gern zur verfügung und bin ich dankbar.
wenn ich helfen kann, einfach bei mir melden.
viel spaß wünscht , robert am huy
 
AW: übersetzungen

bearbeiten sie mit spezieller mischung / flüssigkeit

hände, hals,

gasmaske, gewehr und sack mit

dokumenten
 
AW: übersetzungen

Hallo Robert,
"Trommel" löst ein Problem: der Raum zwischen Raumgruppen wird als Tambour bezeichnet. (siehe entsprechenden Thread)
Bei der Trommel wird auch ein Raum in Inneren von den Trommelfellen abgeschlossen.
Ein Tambourin hat nur ein Fell ... u.s.w.
Wie man sich doch über Kleinigkeiten freuen kann...
Schönes Ding, Robert.
MfG
 
Oben