Suchergebnisse

  1. M

    Was ist das für ein Rohr?

    War letztens wieder mal an der Koralle und da liegen ja noch schöne Postenbunker rum,also rein da und dann fiel mir dieses Roh im Inneren auf. Dürfte bekannt sein. p.s. bitte den Monitor hochkant stellen,damit das Bild richtig herum ist Danke :-D Oben links das besagte Rohr,es zielt genau auf...
  2. M

    Berlin: Bunker im Friedrichshain

    Da fährt man ständig daran vorbei und weiß nichts darüber! Hat jemand Infos darüber? Gehörte er mal früher zum Krankenhaus?
  3. M

    Meine Bilder bei Instagram

    Wer nicht bei Instagram ist,kann sich trotzdem am PC die Bilder anschauen. https://www.instagram.com/mischaruepelegerland/ Viel Spaß und es darf auch (ein bisschen) kritisiert werden. :-D
  4. M

    Unbekanntes Objekt bei Storkow (Berlin)

    ...beim Stöbern,mit Frau Google-Earth,habe ich dieses Objekt gefunden. Über dem Objekt ist ein Zementwerk aber das umzäunte Gebiet darunter, scheint militärisch (?) zu sein!? Der nächste Ort heist Bugk. Die Neugierde ist geweckt , wer weiß es? ~[url=http://www.fotos-hochladen.net][/url
  5. M

    Ein ECHTER Bärliner sagt Hallochen!

    Also ich mag Sonnenuntergänge,romantische Spaziergänge am Strand und....Moment,falsches Forum :witless: Noch mal!...also es fing schon in der Kindheit an,als wir an unserem Wohnort einen Bunker entdeckten,seit dem lässt das "Entdeckerfieber" einen nicht mehr los. Wie sich später...
  6. M

    Kurzer Besuch in Prenden!

    ...und ein herzliches HALLO ins Forum aus Berlin! Durch mein günstigen Wohnort,kann ich schnell in berühmt/berüchtigte Orte fahren und Fotos machen. Das Wetter hat mich "eingeladen" und deswegen ging es heute (das Erste mal für mich) nach Prenden. Den Profis brauche ich ja nichts über Prenden...
Oben