Suchergebnisse

  1. froendenberg

    D-Day Spektakel auf der Halbinsel Hel

    Hier mal ein paar Fahrzeuge vom Militaria treffen auf Hel. erst einmal nur einige Fahrzeuge, wenn Interesse an den Kampfzehnen besteht kann ich noch ein paar Bilder und Videos einstellen
  2. froendenberg

    Reise Bretagne, Verdun und Magiot Linie

    Hallo zusammen, was haltet ihr von unserer geplanten Reise? Könnte noch ein paar Anregungen für den Bereich Bretagne rund um Lorient und die Magiot Linie gebrauchen. Gibt es noch frei begehbare Werke außer die bekannten Museen . So hier mal die Daten. Ich danke euch schon im voraus für eure...
  3. froendenberg

    Aachen: Rettet den Bunker / Online-Petition

    eure Hilfe ist gefragt http://www.change.org/de/Petitionen/stadt-aachen-landschaftsverband-rheinland-lousberg-h%C3%B6fe-gmbh-der-hochbunker-f%C3%B6rsterstr-in-aachen-soll-nicht-f%C3%BCr-stadtwohnungen-weichen
  4. froendenberg

    Rundreise Polen

    Polenrundreise So nun habe ich auch mal ein wenig Zeit von meiner 8 tägigen Rundreise zu berichten. Reiseablauf 1 Tag Anreise FFOWB 2 Tag FFOWB und weiterfahrt zur Halbinsel Hel 3 Tag Hel 4 Tag Hel und weiterfahrt nach Rastenburg zum FHQ 5 Tag FHQ und Mauerwald 6 Tag FHQ und...
Oben