Suchergebnisse

  1. freak69

    Das Haus hinter der Tanke

    Moin, ja und mehr als was der titel sagt, weiß ich auch nicht ;) naja gut, nur das, das Haus das letzte mal umgebaut und genutzt wurde als die Grenze geöffnet wurde. Davor war es mal ein Haus von vielen auf einem vor langer Zeit erbauten großen Gutshofes. Aber nun wie immer bilder.... MFG 1 2...
  2. freak69

    Hotel Repeat

    Nabend zusammen, ja weitere Infos zu dem guten hause habe ich leider nicht gefunden, vielleicht auch noch zu frisch... als so viele Bilder sind trotz der Größe des Hotels leider nicht zusammen gekommen, es wiederholte sich auf jedem stockwerk das gleiche, gleiche Zimmer, gleiche Küchen etc...
  3. freak69

    Hotel am Teich

    moin moin, hm, war der meinung das es das hier schon gibt.... viel gab es nicht zu sehen, oder es war einfach nicht mein "place", trotzdem möchte ich euch meine paar eindrücke nicht vor enthalten. mfg 1 2 3 4 5 6 7
  4. freak69

    Ghost Town

    Moin Moin zusammen, ja nach einer 400km weiten Anfahrt, hat sich der Weg doch sehr gelohnt, wir waren gute 5:30Std vor Ort, und hätten noch länger gemacht wäre da nicht wieder der weite Rückweg. Der Park ist erst seid ein paar Jahren verlassen, in noch sehr gutem Zustand, aber laut...
  5. freak69

    Die alte Gießerei

    Nabend zusammen, im Februar war ich in dieser alten Gießerei, im ganzen noch recht nett erhalten, schön mal wieder was Verfallenes zu sehen, ohne viele Schmierereien. Das Werk hat viele schöne Motive, und wenn es sich nochmal passen sollte, werde ich auch nochmal anhalten. MFG Sascha 1 2...
  6. freak69

    Lonely Castle

    Nabend zusammen, Ende Februar besuchte ich mit einem Bekannten dieses nette kleine Schloß. Gebaut wurde das gute Haus um 1830, verlassen ist es seid gut 17Jahren. Viel war leider nicht mehr vorhanden, und leider, leider war der Turm nicht mehr begehbar, genau am Zugang fehlt im Inneren ein teil...
  7. freak69

    All along the Watchtower.....

    Moin Moin, tolle Location..... Zugang war nicht ohne, aber es hat sich dann doch gelohnt, bin jedoch heute nicht mit den Bildern zufrieden...... Eine Re-visite wird es aber wohl nicht geben ;) Mfg 1 2 3 4 5 6 7 8 9
  8. freak69

    Bauernhof Lanz B.

    Moin Moin, ja in dem guten Hof lebt schon recht lange niemand mehr, Messis scheinen es gewesen zu sein, und den Kindern/Kind ging es nicht schlecht, ich hätte ein haufen Detail Aufnahmen machen können, aber wenn es sehr dunkel im inneren ist, und man jedes mal 5 min brauch um sein Stativ...
  9. freak69

    Haus Bambi

    Moin Moin, hier mal meine Bilder aus dem "Haus Bambi", dazu gehörte noch ein Metallbetrieb, mit ein zwei kleinen Hallen, leider war die Zeit etwas knapp, vielleicht werde ich wenn es passt nochmal hin schauen das ich die Hallen mal ansehe, Bilder passen mir eh nicht wirklich. Das Wohnhaus war...
  10. freak69

    Ausgemolken

    Nabend zusammen, es ist zwar nichts besonderes, aber diesen kleinen Zufallsfund möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten. Hier scheint schon seid ein paar Jahren keine Kuh mehr zu stehen, aber ein Tierisches Wesen ist mir dann doch begegnet MFG 1 2 3 4 5 6 7 8 9
  11. freak69

    Niedersachsen: Altenheim Püppi

    Nabend zusammen, so dann muss ich ja langsam auch mal wieder was tun hier ;) anbei Bilder aus einem Altenheim, zur genaueren Geschichte will und möchte ich noch nichts weiter sagen, da noch recht gut in Schuss, und so sollte es auch noch etwas bleiben Mfg Sascha 1 2 3 auf wunsch entfernt...
  12. freak69

    Zuckersüß

    Nabend zusammen, so am letzten WE haben wir diese netten Fabrik besucht, die ein oder anderen kleinen Fotos aus der Umgebung sind ja hier schon aufgetaucht. Ich finde es hat sich doch sehr gelohnt, vieles gut erhalten, sehr wenig Zerstörung (für die Größe). Ich denke ein weiterer Besuch wird...
  13. freak69

    Seniorenheim Farnstube

    moin moin, das ding hätte man fledermausfriedhof taufen sollen ;) aber da es in einem anderen forum schon so läuft, belasse ich es mal bei dem genannten. in einem bad lagen min 15, und im ganzen haus waren sie ja verteilt. mfg sascha 1 2 3 4 5 6 7 8 9
  14. freak69

    Schloß einsam

    Moin zusammen, vor ein paar Tagen habe ich das unten folgende Schloß besucht. Da es noch in einem recht guten Zustand ist möchte ich nicht als so viel dazu sagen. Erste nachweise tauchen um das 13Jahundert auf, nutzen hatte es viele, zuletzt sollte es renoviert werden und als Privatunterkunft...
  15. freak69

    Das Leben ist kein Ponyhof

    Nabend zusammen, am vergangenen Wochenende habe ich mit meiner besseren Hälfte diesen netten Bauernhof besucht. Der Besitzer hat das Grundstück aufgegeben und sich im Nebenort neu niedergelassen. Seid ein Paar Jahren wird hier nichts mehr genutzt, aber der Strom geht an wenigen Stellen doch...
  16. freak69

    Grüner Daumen

    Nabend zusammen, in der vergangenen Woche besuchte ich eine verlassene Gärtnerei. Nach dem was ich so erkennen konnte wurde dort zuletzt in allen Gebäuden Spargel angebaut, kenne ich noch von dem Helfen bei der Oma ;) Vielleicht war es auch nur für Spargel gebaut wurden, Infos fand ich leider...
  17. freak69

    Das kleine Malzwerk

    Hallo zusammen, ich besuchte vor kurzem dieses ehemalige kleine Malzwerk, es liegt fast mitten im nichts, also von der Lage her es ist teils in einem guten und teils in einem sehr schlechten Zustand. Teilweise wurde es nach seiner eigentlichen Zweck nochmals anders genutzt, aber auch das ist...
  18. freak69

    distributor stock - verteilerlager

    moin zusammen, wir haben auch am wochenende das große verteilerlager besucht. im eingangsbereich der empfang ist abgebrannt, und im ersten stock wo sich die büros befinden, wurde das ganze zu einer paintball arena umgebaut *kopfschüttel* der rest des gebäudes ist in einem muss ich sagen noch...
  19. freak69

    Die kleine Maschienenfabrik - NRW

    Nabend zusammen, habe Heute in der vorbeifahrt eine kleine ehemalige Maschienenfabrik besichtigt, viel war nicht mehr zu sehen, aber durch ein zwei Poster konnte ich erkennen das wohl Dreh/Bohr Fräsmaschienen dort vertrieben wurden. Die guten Freunde der Kabelmäuse waren auch schon vereinzelt...
  20. freak69

    The "Small" Mine

    Nabend zusammen, Nach einem schwierigen Einstig, über das herunter klettern an einem Seil, und das zwängen durch schmale Felsspalten unter Tage, gelangten wir dann in die schon lange stillgelegt Mine. In den 3 Std die wir dort verbrachten haben wir nur einen kleinen Teil gesehen, das heißt...
Oben