Suchergebnisse

  1. U

    Finow: Radarstationen zwischen Finowfurt und Eichhorst

    Halle liebe Gemeinde, bin heute was gefragt worden und bin auch nicht fündig geworden. Zwischen Finowfurt und Eichhorst soll es mehrere Radarstationen gegeben haben. Eine liegt bei N 52° 51.793 E 013° 39.535 und ist jetzt Privatbesitz. Kann mich mal bitte jemand schlauer machen ? Ob das...
  2. U

    Frage zu einem Objekt

    Hallo Gemeinde, ich glaube diese Frage schonmal gestellt zu haben, nur finde ich nix mehr dazu. Es geht um ein Objekt bei Schönholz .. Koords .. N 52° 46.153 E 013° 46.433 ... Es gehörte zu einer Einheit von Tuchen Klobicke ? .. Aber irgendwie sind die genauen Infos abhanden und hier...
  3. U

    Rettungsdienst / Schnelle Medizinische Hilfe

    @Railroader .. du als Berliner kennst doch auch die SMH ;) das war die 115 ,, kann mich dunkel drann erinnern das die Volvos dann später die 112 hatten .. Gruß urian .. https://de.wikipedia.org/wiki/Schnelle_Medizinische_Hilfe
  4. U

    Notrufsäulen DDR ?

    Wer kennt sie noch , bzw, wer findet sie noch ? diese hier sind gemeint -> http://ddahlke.de/img/berlin1.jpg <- sie prägten unser Stadtbild und waren uns immer allgegenwärtig. Hier in Ebw sind alle wech .. jibs evtl. doch nocht welche in anderen Städten, dann immer her mit den Bildern :)...
Oben