Suchergebnisse

  1. P

    DDR Gartengeräte - Rasensprenger

    Liebe Freunde der vergessenen Plätze und Gegenstände, damit ich mir nicht immer über die Rätselseite Eure Aufmergsamkeit erschleichen muß, mache ich gern ein richtiges Thema auf. Natürlich geht es wieder um einen rätselhaften Rasensprenger. Eigentlich ist das ein Thema für ein Gartenforum, da...
  2. P

    Élysée-Vertrag - Gendarmenmarkt 21.01.2013

    Freunde des perfekten Schnappschußes! Das ist gewiss nicht die Krone lichbildnerischen Schaffens, aber wenn ich mich da heute nicht hingeschleppt hätte, bliebe dieses Schauspiel ungesehen. Vielleicht kann sich ein Profi aufraffen und morgen (22.01.2013 - letzte Chance) ein perfektes Ambiente...
  3. P

    Wieder so ein Berliner

    Hallo Freunde der „versteckten Orte und deren Geheimnisse“ Seit einiger Zeit stromere ich schon durch dieses Forum. Lese interessantes und weide mich an den zahlreichen Fotos. Eine sehr angenehme und unterhaltsame Gemeinschaft, der ich mich gern anschließen möchte. Um in diesen Kreis...
Oben