Suchergebnisse

  1. Robert am Huy

    Suche Bedienungsanleitung für UNI 12 e

    Hallo Zusammen, ich habe gerade mein allzeit Treues und Geliebtes ,Analoges Elektronisches Vielfachmessgerät UNI 12 e wiederentdeckt. Leider ist mir die Beschreibung / Bedienungsanleitung abhanden gekommen . Hat Jemand zufällig die Möglichkeit mir ne Kopie der Beschreibung /...
  2. Robert am Huy

    Suche Mittschnitt vom mdr LexiTV | 05.03.2010 | 14:30 Uhr Atomwaffen

    14.30 Uhr MDR LexiTV - Wissen für alle Atomwaffen - Arsenal des Schreckens Wiederholung am 8.3.2010 um 07.45 Uhr mdr Julius Robert Oppenheimer leitete das Projekt 'Manhattan'. Es war die verschlüsselte Botschaft zur Entwicklung der ersten Atombombe...
  3. Robert am Huy

    09.03.2010 / 21:15: MDR-TV-Beitrag zum VIZ Blankenburg / ehem. Komplexlager 2

    "Bei Blankenburg im Harz liegt die größte unterirdische Apotheke der Welt" In der Sendung ECHT beim mdr am 09.03.2010 um 21:15 Uhr geht es diesmal um die unterirdische Apotheke in Blankenburg / Harz. hier gehts zum Link und zur Quelle gruß Robert
  4. Robert am Huy

    Suche nach einem Videobearbeitungsprogramm

    Hallo Zusammen, ich hätte da mal ne Frage, Ich bin auf der Suche nach einem Videobearbeitungsprogramm, mit dem ich im Video Personen oder Gegenstände „übermalen“, „überblenden“ kann. Dabei kann es durchaus ersichtlich sein, das ich am Video gearbeitet habe. Und wenn es Möglich ist, möchte ich...
  5. Robert am Huy

    Luftschutzbunker in Kassel

    durch zufall konnte ich den den zivilen luftschutzbunker in kassel am hbf besichtigen. anbei mal einige bilder. gruß robert am huy
  6. Robert am Huy

    GSSD Signaleinrichtung, Fragezeichen

    hallo zusammen. ich wollte mal fragen,ob jemand mir sagen kann was das für ein gerät sein könnte? gesichtet habe ich es an einem zaun / äußere begrenzung eines gssd objektes. so richtig kann ich damit nix anfangen. ich habe zwar eine vermutung, aber ..... gruß robert am huy
  7. Robert am Huy

    Turmtrainer

    hier habe ich mal was gefunden, ich würde sagen das is so eine art übungspanzer? oder sehe ich das falsch? gruß robert am huy
  8. Robert am Huy

    Hötensleben: Grenzdenkmal

    Nur wenige Kilometer von Helmstedt entfernt kann man in Hötensleben......weiter lesen gruß robert am huy ps. kennt jemand den film " nva " ? dann schaut euch mal die folgenden fotos genauer an....
  9. Robert am Huy

    Fluggeräte: abgestellt, stillgelegt und teils vergessen

    hier können alte fluggeäte jeglicher art eingestellt werden. den anfang macht ein hubschrauber mi 8. gruß robert am huy
  10. Robert am Huy

    13. august 1961, sonntag

    ... ohne worte ... http://www.berlinermaueronline.de/berlin-fotos/berlinermauer-1961.htm gruß robert am huy
  11. Robert am Huy

    Trachtenfest (Suhl): AFüSt BVfS

    der bunker diente als afüst der bv suhl. gelegen in der nähe von frauenwald, wird er als museum geführt und ist täglich zu besuchen. seit kurzem wird wieder intensiv an der instandsetzung der anlage durch den verein ostdeutsche militärgeschichte e.v. gearbeitet. nicht nur die einrichtung ...
  12. Robert am Huy

    Demen: 5. Raketenbrigade

    kann mir jemand was dazu sagen, etwas was über den berichten beim googeln hinaus geht? dort sollte eine spezialeinheit stationiert gewesen sein?? darüber finde ich aber nichts. :sad: gruß robert am huy
  13. Robert am Huy

    Leuthen: RFS 31 / rückwertige führungsstaffel der 1.lvd

    wenn ich das richtig verstanden habe, habe ich im vergangenen jahr die rfs - 31 / rückwertige führungsstaffel der 1.lvd zu kolkwitz besucht. hier mal ein link zur erleuterung, http://www.fuko-kolkwitz.de/html/1__lvd1.html und da ich nicht alles nachkauen will und ihr alle des lesens mächtig...
  14. Robert am Huy

    Bogensee: Göbbels Sommersitz / FDJ Fachhochschule

    hier nochmal einige impressionen von den liegenschaften am bogensee. die reihenfolge ist so zu sehen..außenansicht des objektes und danach die innenansichten. bitte schön, claus und hellmuth und andy
  15. Robert am Huy

    Ilbenstadt: Zivilschutzbunker

    tag allerseits, heute habe ich den zs bunker bei ilbenstadt besucht. wenn jemand mal einen bunker in aktion erleben will, muß er hier unbedingt rein schauen .... denn hier funktioniert noch einfach alles .....!!!!!!!!! infos unter http://www.der-atombunker.de/ ein gaaaaaanz großen...
  16. Robert am Huy

    Übersetzungen

    schon oft bin ich in einigen anlagen an unverständlichen wandfresken vorbei gegangen und habe mich gefragt, was sie wohl zu bedeuten haben? hier möchte ich mal einige einstellen und versuchen licht ins dunkel zu bringen. ich möchte aber auf eine nur sinngemäße übersetzung verweisen, da das...
  17. Robert am Huy

    geschützte Übertragungsstellen der Deutschen Post

    leider muß ich sagen,das ich die bezeichnung wie sie im ersten link ist nicht ganz teilen kann. als wir vor ort waren, haben wir im nea raum ein schema zur kraftstoffverteilung / bedienungsanleitung zur tankanlage gefunden. zumindest reste davon.darauf ist von der üst 81 die rede. kann jemand...
  18. Robert am Huy

    Schweden: Bunkeranlagen

    Tag Genossen. Kann mir jemand sagen, ob es in Sweden etwas Untertage zu sehen gibt oder mir Quellen nennen? Ich will dieses Jahr dort Urlaub machen. Eventuell gibt es da was zu sehen? Danke Robert am Huy
Oben