Suchergebnisse

  1. A

    Grüße aus dem Berner Oberland

    Schöne Grüße aus dem Berner Oberland. Wenn die Zeit es erlaubt,werd ich die hiesigen Anlagen mal anfahren und ablichten. Gibt ja ne ganze Menge hier. Gruß Andreas
  2. A

    Hamburg: Hochbunker Otzenstraße 26

    ein paar Bilder vom Bunker, und man beachte die Aushänge! Gruß Andy12
  3. A

    Einfach nur Krass !

    http://www.ad-hoc-news.de/panik-nach-gefaelschtem-kriegsbericht-in-georgien--/de/Thema-des-Tages/21127220 Gruß Andy12
  4. A

    Geburtstage

    Martin und Hermi, ich gratuliere Euch beiden zum Geburtstag. Viel Gesundheit, immer den nötigen Wissensdrang und was man noch so alles wünscht!:) Gruß Andy12
  5. A

    Arbeitseinsätze der FDJ

    hatte da mal einen interessanten Bericht gefunden, passt aber nicht ganz zum Thema. http://www.service-civil-international.org/archives/scid/pdf/631021-1.pdf Gruß Andy12
  6. A

    Alles Gute zum Geburtstag - Jolle

    Lutze ich wünsche Dir viel Gesundheit, immer trockene Sachen und weiterhin viel Spaß an Deinem Hobby!!:) Mit besten Grüßen Andreas
  7. A

    "Historisch" es

    schaut da mal rein, ist ne Menge zu finden ( Wer es noch nicht kennt) http://www.historisches-tonarchiv.de/downloads.htm Punkt 70 bis 76 bitte beachten Gruß Andy12
  8. A

    27 ha Fläche bei Calau abgesackt- LR-Online

    http://www.lr-online.de/nachrichten/Tagesthemen-Calau-Tagebau-Seese-West-Kleptna;art1065,2593304 Gruß Andy12
  9. A

    Nutzung einer MIG 17 Turbine

    Hier mal der offizielle Zeitungsartikel: http://www.lr-online.de/regionen/Forst-Blitzmeldung;art1052,2586794 Gruß Andy12
  10. A

    Buckautal ?

    http://www.carsten-gutberlet.de/bunker/index.html den kannte ich noch nicht, macht mich aber stutzig. Rechtschreibung/Ausdruck:shock: Gruß Andy12
  11. A

    Meteorit vom 17.01.09

    hier mal ein Link zu einem Video vom Sonnabend. Gruß Andy12 http://sydsvenskan.se/webbtv/article406633/Trolig-meteor-lyste-upp-himlen.html?context=webbtv
  12. A

    Gerichtsentscheidungen Bln u. Brb., kostenlos

    http://www.gerichtsentscheidungen.berlin-brandenburg.de/jportal/portal/page/sammlung.psml/bs/10/ Gruß Andy12
  13. A

    Trockene Statistik über unser Hobby

    ist doch interessant mal bei Google Trends reinzuschauen, wie oft der Begriff "Bunker" eingegeben wurde. Der Bereich Herbst 2008 steht wahrscheinlich mit der 5001 im Zusammenhang, denke ich mal. Weiss jemand warum Mitte 2006 erhöhte Zugriffe waren? Gruß Andy12...
  14. A

    DDR Liedgut und Musik auf russicher Site

    http://www.gsvg88.narod.ru/gdr/music1.htm Nach Musik hab ich eigentlich nicht gesucht:wink: Wollt es euch nicht vorenthalten, einfach mal runterscrollen. Gruß Andy12
  15. A

    Interessante Nachnutzung

    Was man so alles findet, wenn man andernorts unterwegs ist! Hier mal ein Link, da wird nachgedacht und nicht verdrängt. Gruß Andy12 http://web.mannheim.de/webkosima/webkosima_vorlagen/160_2003.pdf
  16. A

    Frage:Aus Video Einzelbilder

    @all Habe Videomitschnitt von Schornsteinspengung auf einer Nikkon Coolpix 3200. Möchte gern Einzelbilder daraus machen, kann mir einer nen Tipp geben wie? Gruß Andy12
  17. A

    FeKoZ 2 Forst ?

    habe letztens einen Kasernenbereich gesehen, der fast noch im Urzustand ist. Ein wenig zugewachsen ist er schon. Frage: Ist da die Funkelektronische Kontrollzentrale 2, FeKoZ-2 Forst gewesen? Anbei ne kmz. Gruß Andy12
  18. A

    beim stöbern gefunden

    mal wieder ein interessanter Link. Gruß Andy12 http://www.sperrzone.net/web/sperrzone/sperrzone.nsf/pgObjekteRubrik?OpenPage
  19. A

    Könnte ne alte Schießbahn sein

    In der nähe vom OBS Lindenberg im Wald gefunden. Ob es mit dem Meterologischen Institut zu tun hatte weis ich nicht. Gruß Andy12
  20. A

    HA KUSCH: Ausbildungsobjekt Dehmsee / Ferienlager BV Berlin

    @ all wer kann mir bitte sagen was sich dort mal befand/ befindet? Danke Gruß andy12
Oben