Suchergebnisse

  1. blair

    Warum HDR?

    Warum HDR? Es gibt sicher die unterschiedlichsten Gründe, warum sich jemand entscheidet ein HDR Bild mit Hilfe seines Computers zu erzeugen Ich möchte in diesen Beitrag gerne mal MEINE Gründe aufzeigen und vielleicht auch einige falsche Vorstellungen richtigstellen. Ich glaube nämlich, dass...
  2. blair

    Sachsen-Anhalt: Schloss H.

    hier einige Bilder eines verlassenen Schloss
  3. blair

    Bennett College (New York)

    hier mal ein paar Mitbringsel von meinen USA Trip Das war mal ein wirklich schönes Gebäude. Hier einige Links zum Objekt: https://en.wikipedia.org/wiki/Bennett_College_(New_York) hier ein paar alte Bilder http://opacity.us/site11_bennett_school_for_girls.htm
  4. blair

    Fotoaward 06/2015

    auch das ist eine Gegenlichtaufnahme und KEIN HDR
  5. blair

    Lübeck: ehemaliges Porzellan Werk

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
  6. blair

    Die ganze Wahrheit...

    bin beim aufräumen auf diese Bilder gestoßen... ein wunderschönes Gebäude: und die ganze Wahrheit....
  7. blair

    Waggonwaage

    passend zum Rätsel, hier weitere Bilder von der Waggonwaage
  8. blair

    Niedersachen: Siegertyp

    ich habe mal lieber das Bundesland in das Thema geschrieben, damit sich sich keine ambitionierten Forenschreiber/Leser unnötige Gedanken machen... 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
  9. blair

    Was ist das?

    Hi, ein befreundeter Fotograf hat dieses Bild in einem alten Theater gemacht und fragt sich was es mal war. Ich selber habe auch keine Ahnung. Weiß jmd. was es war? Ober wofür man es benutzt hat? Also wo sind die universal Experten :-)??
  10. blair

    Niedersachsen: IBM

    ehemaliges IBM Verwaltungsgebäude (war das erste Großraumbüro).. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
  11. blair

    Belgien: Maison Wallfahrt

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
  12. blair

    Sachsen-Anhalt: Lost Castle

    ...dieses Schloss steht seit ca. 10 Jahren leer und hat eine bewegte Geschichte hinter sich, es war u.a Schule und Jugendpsychiatrie... 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
  13. blair

    Paris: Friedhof Père-Lachaise

    mit dem Blair-Blick über den... ...Le Cimetière du Père-Lachaise ist der größte Friedhof von Paris und ist wohl der berühmteste Friedhof der Welt. Mit rund zwei Millionen Besuchern im Jahr ist er eine der meistbesuchten Stätten in Paris. Und einige der berühmtesten Menschen der Welt haben...
  14. blair

    Normandie: American Cemetery and Memorial

    Der Normandie-Friedhof und Gedenkstätte der Vereinigten Staaten ist einer von 14 permanenten US-amerikanischen Militärfriedhöfen des 2.Weltkrieges auf fremden Boden. Der französische Staat hat für immer die Nutzung dieses Landes als permanenten Bestattungsort ohne Gebühr oder Versteuerung...
  15. blair

    Normandie: Batterie Longues-sur-Mer

    Die 6 km westlich von Arromanches gelegene Geschützstellung von Longues stellte ein interessantes Beispiel der Küstenverteidigungsanlage dar. Dieser Geschützstand konnte einen breiten Bereich der Seine-Bucht unter Feuer halten. Die vier 152 mm-Kanonen konnten Ziele in bis zu 20 km Entfernung...
  16. blair

    Sachsen-Anhalt: Lost Church

    verlassene Kirche... 1 2 3 4 5 6 7 8
  17. blair

    Niedersachsen: Hotel und Spielbank

    ehemaliges Hotel und Spielbank 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
  18. blair

    Niedersachsen: Lopau

    hier ein paar Bilder des verlassenen Dorfes Lopau und hier ein Info-Link http://www.geschichtsspuren.de/artikel/zivile-bauten/101-geisterort-lopau.html 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
  19. blair

    Sachsen-Anhalt: HNO-Klinik

    ...zuletzt war es eine HNO-Klinik 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
  20. blair

    Türme des Schweigens (Iran)

    Die Türme des Schweigens dienen den Zoroastriern als Stätten für Himmelsbestattungen. Bei den Parsen und anderen Zoroastriern ist es heute noch üblich, Leichname in runde Türme zu legen, wo Fleisch und Weichteile von Vögeln, z. B. Geiern oder Raben, gefressen werden. Ursprünglich wurden die...
Oben