Suchergebnisse

  1. H

    Die (mobilen) Reparatur-technischen Basen der Raketentruppen

    Vor etwas mehr als einem Monat war ich dort im Wald gewesen und habe nach einiger Zeit die vier Startplätze gesucht. Nach einiger Zeit bin ich fündig geworden. Aktuell finden in der Ecke gerade Waldarbeiten statt. Es gibt auch noch zwei Unterstände in der nähe.
  2. H

    Abwehrstellung Limmattal

    Hallo, Werner Gassmann hat eine Karte der Abwehrstellungen im Raum Limmattal erstellt. Unter https://abwehrstellung.ch/ kann man sich diese herunterladen. Viele Grüße Steffen
  3. H

    Unterirdisches Helsinki

    https://www.deutschlandfunk.de/das-wunder-von-helsinki-4-5-die-stadt-unter-der-stadt.795.de.html?dram:article_id=423360
  4. H

    Geheimnisse vom Müggelsee

    Derzeit sucht man noch für eine Reportage Zeitzeugen
  5. H

    Weimar: Bunker im Weimarer Stadtschloss wird abgerissen

    Großteil von Nazi-Bunker im Weimarer Stadtschloss verschwindet Quelle und mehr: http://weimar.thueringer-allgemeine.de/web/weimar/startseite/detail/-/specific/Grossteil-von-Nazi-Bunker-im-Weimarer-Stadtschloss-verschwindet-1854612145
  6. H

    Tromeja Festung

    Vor einigen Jahren war ich im Dreieck Deutschland/Österreich/Slowenien gewesen und habe auf der italenischen Seite eine kleine Festung gefunden. Leider weiss ich nicht mehr darüber.
Oben