Suchergebnisse

  1. H

    Werneuchen: FlaRak-Stellung des Flugplatzes

    Liebe Bunkerfreunde, vergnagenen Montag ist mir nordöstlich von Löhme bei Seefeld ein Gelände aufgefallen, welches mir von der Luft aus gesehen wie eine militärische Anlage erscheint. Gehört diese zum Flugplatz Werneuchen? Mit bestenm Dank im voraus Heros
  2. H

    7011: Tuchen-Klobbicke

    Liebe Bunkerfreunde, kann mir einer von euch sagen, worum es sich bei dem Gelände südsüdöstlich von Schönholz handelt? (siehe .kmz)? Dort stehen anscheinend mehrere Shelter. Für Trägerfahrzeuge oder Nachrichtenübermittlungstechnik? Ich bin im Forum bisher leider nicht fündig geworden. Mit bestem...
  3. H

    17/5020: dubiose Transporte vom ehem. HLP

    War gestern in Bernau-Anglersruh zum Holz machen und habe gesehen, dass anscheinend der Heliport 5020 des Komplex 5000 geschliffen wird. Was mich verwunderte war, dass polnische Sattelzüge leer auf das Gelände fahren und schwer beladen wieder runterkommen. Hat jemand eine Ahnung, was die dort...
  4. H

    Spechthausen: versteckte militärische Anlage entdeckt

    Hallo Freunde der Unterwelt, ich habe in einem Waldgebiet südwestlich von 16230 Spechthausen (bei Eberswalde) eine gut getarnte militärische Anlage entdeckt, kann aber nicht sagen, welche Funktion sie besitzt! Siehe Google Earth: 52°47'56.63"N 13°45'36.31"E Das längliche Gebäude südlich und das...
Oben