Suchergebnisse

  1. dasteil

    Freecom Portable II CD-Rom Parallel zu verschenken

    da es ja hier einige gibt, welche mit alten rechnern rummachen... auf der suche nach etwas andrem hab ich oa. gerät gefunden. super zustand, mit 48x cd-rom lw. treiber sind für DOS, WIN 3.x/95/98/ME/NT4.0 dabei. wird mit beiliegedem austauschbaren adapter an den parallelport adaptiert. oder mit...
  2. dasteil

    rbb 03.10.2009 ab 20:15 bis 21:45 Fensehturm

    Sa 03.10.09 20:15 Der Fernsehturm in der Mitte Berlins Heute vor 40 Jahren, am 3. Oktober 1969, zu Ehren des 20. Jahrestags der Gründung der DDR, wird der Fernseh-, UKW- und Richtfunkturm von Staatschef Walter Ulbricht eingeweiht. Das 365 Meter hohe Bauwerk inmitten der Hauptstadt soll das...
  3. dasteil

    Software (Topo) für Symbian UIQ3

    moin! hat von euch schon wer erfahrungen, was den einsatz von software auf symbian-telefonen angeht? ich habe mir jetzt eins mit symbian 9.x und UIQ3 geholt. hoffentlich war das kein griff ins klo. tomtom läuft schon mal. maps2go (magic maps) oder ttqv usw. sind ja alle für windows mobile...
  4. dasteil

    Basdorf: 17.Volkspolizeibereitschaft

    Zitatanfang Basdorf fürchtet Investruine Von Britta Gallrein Direkt an der Bundesstraße 109, am Ortseingang von Basdorf, liegt das Gelände der ehemaligen Polizei-Fachhochschule. Rund 3000 Studenten haben von 1998 bis 2006 hier alles über Kriminalitätsbekämpfung gelernt. Jetzt ist das Gelände...
  5. dasteil

    Augenbalken in (mit) Adobe Premiere PRO ?

    Wie bekomme ich über einen Kopf diesen aus der BILD bekannten schwarzen Balken über die gesamte Cliplänge!? Sagen wir mal, wir haben einen 5 Minuten Clip. Macht 7500 (!!!) Einzelbilder. Muss ich über jedes Einzelbild einen Layer ziehen? Oder gibt es ein Feature, wo ich den Film in Zeitlupe...
  6. dasteil

    GARMIN 2 Plus auslesen und mit Points füttern

    ich habe mir ´99 ein garmin 2+ geholt , aus den staaten... der preis war gut , aber nachdem noch der zoll draufkam , hab ich mich echt auf den arsch gesetzt ! nochmals auf den wertesten gesetzt , als ich erfuhr , das die kartensoftware fest im gerät sei und nicht austauschbar . (rom/ram) schön...
Oben