Suchergebnisse

  1. Froschmann Rehlein

    Jüterbog: Objekt Forst Zinna

    Auch Picknick :-)
  2. Froschmann Rehlein

    Treuenbrietzen: Fahrzeugwerke

    Stand März 2013 Moin moin, auch wenn meine Bilder mit Peterchens fotografisch absolut nicht mithalten können, hier mal der Stand von letzter Woche: Und der letzte Pressebericht der Märkischen Allgemeinen dazu...
  3. Froschmann Rehlein

    Jüterbog: interessante Objekte im Bereich Altes Lager

    Moin moin, ich war gerade vorgestern aus Versehen da und wollte euch ein paar aktuelle Eindrücke nicht vorenthalten. Das ganze Areal schreit jedenfalls nach einer Mehrtagestour :lemo: Grüße, Thomas
  4. Froschmann Rehlein

    Eine Männertour, ganz allein, 14 Tage

    Moin zusammen! Ich habe doch tatsächlich 14 Tage Urlaub, ganz alleine, ohne Frau, ohne Hunde, ohne Froschmänner. Was liegt da näher, als in Richtung Osten zu fahren und ein paar Lostplaces zu besuchen, abends mit einem Fläschchen Wein und einer Bratwurst vor dem Biwaksack zu sitzen .... Ich...
  5. Froschmann Rehlein

    Moin aus Hamburg

    Moin moin! Recherchen zu einer Mission brachten mich in dieses Forum und ich habe bereits einige bekannte Locations wiederentdecken können. So fühlt man sich hier gleich zuhause :) Ich bin nur die Spitze des Eisberges, denn wir sind eine kleine Truppe neoprentragender Herren (nicht zu...
Oben