Suchergebnisse

  1. P

    Landwirtschaft

    Hallo, irgendwie wurde wohl vergessen ein Themenkomplex Landwirtschaft der DDR zu erstellen, die überaus produktive Landwirtschaft, der ehemaligen DDR hat überall verschiedenste Gebäude in der verschiedensten Formen hinterlassen, ein Teil davon wurde einfach verlassen und sich selber...
  2. P

    Pommernwall Herrentag 2019

    Hallo, muß leider die noch verbleibende Zeit nutzen um von der von uns, einer Interessengruppe, geplanten Besichtigungstour zum Pommernwall berichten Termine Herrentag 2019, 4 Tage Zeit, oder auch Pfingsten 2019, auch 4 Tage Zeit, andere Wochenendtermine lassen nur 3 Tage Zeit Raum um...
  3. P

    Motorschiff Paul von Hindenburg

    Hallo, liegt auf dem Trockenen in Tempelburg
  4. P

    Wo stelle ich was ein ???

    Hallo, Die richtige Zuordnung der Themen ist vermutlich oft nicht einfach habe hier z,B das Thema Torpedoversuchsanlage mit jede Menge Fotos, Die Anlage steht im Wasser des Madüsees, der ist in Westpommern, also Polen , Die Anlage wurde erbaut um Torpedos für die Luftwaffe zu testen oder...
  5. P

    Schöne Grüsse aus Preussen

    Hallo, bin im Rentenalter angekommen und eher zufällig bei diesem Forum gelandet, Nach dem Dienst in einer Raketen-Spezialeinheit der NVA, Studium der Landwirtschaft an der Humboldt Uni in Berlin war ich unter anderem als Gutachter für landwirtschaftliche Produkte international tätig. Durch...
Oben