Suchergebnisse

  1. D

    Fototour Stadtbad Leipzig - wieder zwei Plätze frei ;-)

    Da es im Veranstaltungskalender etwas unter geht noch einmal auf diesem Wege: Ich biete eine sehr seltene Chance für alle Lost-Place-Fotografen: Es war uns endlich Möglich, das ehemalige Stadtbad Leipzig für einen privaten Fotowalk zu buchen. Das Stadtbad verfügte über zwei voneinander...
  2. D

    03. Juli 2017 Lost Places Fototour / Fotoshooting Stadtbad Leipzig Schnäppchenpreis!

    Eine sehr seltene Chance für alle Lost-Place-Fotografen: Es war uns endlich Möglich, das ehemalige Stadtbad Leipzig für einen privaten Fotowalk zu buchen. Das Stadtbad verfügte über zwei voneinander getrennte Schwimmhallen für Frauen und Männer. Die Männerschwimmhalle war dabei mit 32 Metern...
  3. D

    Schleswig-Holstein: verlassener Bismarckturm im Wald

    Mal etwas aus dem "echten Norden": Gestern haben wir bei einer Spazierfahrt einen verlassenen Bismarckturm in der Nähe von Plön gefunden. Diesen haben wir im Sommer noch nie gesehen, obwohl er nur 100m von der Straße entfernt steht - allerdings inzwischen komplett zugewachsen. Der 26 Meter...
  4. D

    Fototour in Sülzhayn kommende Woche

    Hi Fotofreunde! Wir wollen am 13. oder 14. Oktober zum Fotografieren nach Sülzhayn. Möchte sich vor Ort jemand anschließen? Oder kann jemand mit Tipps und Empfehlungen zum Gelingen der Tour beitragen? Wir würden uns sehr freuen!
  5. D

    Lost Places Fototour Süd-Harz 13.10.-15.10.2016 - Wer will uns begleiten?

    Hallo liebe Urbaner und Fotografen! Wir (meine Frau und ich) starten eine kleine private Fototour am 13.10. + 14.10.2016 im Südharz. Wie gewohnt finden diese Art der Fototouren abseits der Touristenströme in verlassenen Orten statt. Am 14.10. sind wir in den ehemaligen Heilstätten in Sorge...
  6. D

    Letzte Fototour Hotel Zehnpfund in Thale

    Hallo liebe Urbaner! Wir haben eine private Fototour durch das ehemalige Luxushotel Zehnpfund arrangiert. Das Hotel war ursprünglich mal das größte in Deutschland. Wir haben die Möglichkeit, uns in den 7000qm völlig frei zu bewegen und zu fotografieren, und das ohne eine ganze Gruppe oder...
Oben