Suchergebnisse

  1. PolleBLN

    Keine Bilder mehr über Tapatalk

    Moin moin Mich plagt seit einiger Zeit der Umstand, daß ich in diesem Forum über Tapatalk keine Bilder mehr sehen kann. Ich wollt mal horchen, ob es nur mir so geht oder ob andere das selbe Problem haben. Vielleicht bin ich auch nur zu doof für meine Technik. Oder handelt es sich doch um einen...
  2. PolleBLN

    Urlaub im Elsass

    Hey hey Es hat sich kurzfristig ergeben, das ich jetzt 2 Wochen Urlaub habe. Es wird mit nem alten Bulli Richtung Elsass gehen. Mit der Option, noch etwas weiter nach Frankreich einzutauchen. Kann mir da jemand Tipps geben, was man sich da ansehen könnte? Gesucht werden Bunker...
  3. PolleBLN

    Polle will mal Tach sagen

    Moin moin Mein Name ist Polle. Zumindest werd ich seit frühester Kindheit so genannt. Ich les hier schon n Weilchen interessiert mit und hab ein paar Beiträge da gelassen. Ich komme aus dem schönen Barnim am nordöstlichen Rand Berlins. Generell interessieren mich militärische Objekte aus der...
Oben