Suchergebnisse

  1. U

    Kloster M.

    Hallo zusammen, hier ein weiteres Projekt - das Kloster M. (Barockzeit) Das gute Stück ist fast 1000 Jahre alt und seit mehreren Jahrzehnten verlassen. Heute ist es leider extrem baufällig, wird aber aufgrund von Denkmalschutz nicht abgerissen und aufgrund der Kosten wohl (noch) nicht...
  2. U

    RLP: Bunkerexperte gesucht

    Guten Abend zusammen, hier ein etwas "komisches" Anliegen. Vielleicht kann mir auch niemand von Euch helfen aber ich schaffe es aus unerfindlichen Gründen nicht, mich in den beiden großen deutschen Bunkerforen anzumelden. Daher probiere ich es einfach bei Euch. Sachverhalt: Als kleiner Bub...
  3. U

    Hotel Seelenlos

    Guten Abend … morgen liebe LPler, hier ein weiteres Projekt: Hotel Seelenlos… … seelenlos weil es tatsächlich keine Seele mehr hat - es existiert buchstäblich nur noch die Hülle. Sein Innerstes wurde komplett entfernt und dann auch noch, nach der „Entkernung", in einem übertriebenen Ausmaß...
  4. U

    RLP: Kurbad / Schwimmbad - Quadrocopteraufnahmen und per Hand

    Abend liebe LPler, hier stelle ich Euch mein erstes Projekt vor. Ich bin leider noch sehr ungeübt was das filmen und laufen per Hand angeht - in der Luft klappt es besser. :) Daher verzeiht die Wackler! Zu dem Objekt: Es handelt sich um ein verlassenes Schwimmbad, welches zu einem riesigen...
  5. U

    Partner/in aus dem Raum Koblenz gesucht

    Hallo zusammen, ich (männlich) komme aus Koblenz, bin 29 Jahre alt und begeistere mich schon seit ewigen Jahren für Lost Places. Das große Problem ist nur, dass ich wirklich niemanden habe mit dem ich dieses Hobby teilen kann - selbst die "lockeren" Personen aus meinem Bekanntenkreis sind...
Oben