Suchergebnisse

  1. L

    Schloss-brand 2

    Leider ist die Treppe die zur zweiten Etage führt nicht mehr vorhanden und somit kommt man leider nicht höher, oder etwa doch? Wenn man schwindelfrei ist bestimmt... ;)
  2. L

    Alte Mosterei 2

    Diesmal die Besichtigung von Innen. Leider sehr dem Vandalismus verfallen.
  3. L

    Alte Mosterei

  4. L

    Alte Mosterei

    Bild..
  5. L

    Alte Mosterei

    Am Sonntag waren mein Freund und ich unterwegs & haben per Zufall ein Lost Place entdeckt. Ein relativ großes Gelände, eine alte Mosterei. Da wir nicht genug Zeit hatten uns alles anzusehen werden wir bald erneut dahin. „smile“-Emoticon
  6. L

    Berufsschule

    Eine ehemalige Betriebsberufsschule der Deutschen Reichsbahn. Weitere Bilder folgen...
  7. L

    Schloss-brand

    Ich bis vor kurzem auch nicht...
  8. L

    Schloss-brand

    Ein Zufalls Fund, der im ersten Moment wie eine Villa schien.. nach Erkundung des Außengeländes war ich mir sicher das ich falsch lag, mit der Annahme es sei eine Villa. Nach längerer Recherche weiß ich das es ein Schloss mit Restauration und Pensionstation ist. Von 1865 - 1886 wurden diese...
  9. L

    Alte Bekannte von innen!

    Vor einigen Tagen war ich schon einmal hier, gestern aber mit Begleitung. Und diesmal waren wir auch im Gebäude wo wir nach 2 Stunden auch auf 4 andere Fotografen trafen :D Von außen sah das Gebäude noch recht unbeschädigt aus, was man von innen leider nicht mehr behaupten kann...
  10. L

    Fotoaward 06/2015

    Eine Heilstätte im Herzen Deutschlands.
  11. L

    Alte Bekannte

    Nach einem Monat zum zweiten mal hier gewesen, diesmal mit der Kamera. :D
  12. L

    Urbex Neuling

    Hallo ich bin Laura komme aus Erfurt, wohne derzeit in Rostock und habe vor kurzem angefangen zu Fotografieren. Dazu bin ich durch Freunde gekommen. Am Anfang nur Landschaften und seit kurzem interessiere ich mich auch für Lost Place ( Urbex ). Am meisten interessieren mich derzeit DDR Gebäude...
  13. L

    Bunker ? Oder Ähnliches ? (Vorstellung)

    Hallo, ich habe vor kurzem erst mit Urbex begonnen und wurde von einem bekannten mitgenommen (NOCH keine ordentliche Kamera vorhanden, ab nächsten Monat schon :glee:). In einem Waldgebiet fanden wir das hier: Ich habe mich im Internet informiert, hab aber allerdings wie zu erwarten war nix...
Oben