Aktueller Inhalt von TumraNeedi

  1. TumraNeedi

    Bunker

    . carbonile
  2. TumraNeedi

    Blue Powerplant

    . electric touch
  3. TumraNeedi

    HFB

    . immens
  4. TumraNeedi

    Powerplant Schneider

    . power can be taken, but not given - Gloria Steinem
  5. TumraNeedi

    Brighton

    Der alte Pier in Brighton . eaten by the sea
  6. TumraNeedi

    NORGE 2016, Vorbereitung und Tourtagebuch

    Ist halt der Norden... :)
  7. TumraNeedi

    NORGE 2016, Vorbereitung und Tourtagebuch

    Hei Lutz, normalerweise würde ich sagen, der Schnee sollte kein Problem darstellen. Allerdings hatte ich 2007 das Vergnügen nach einem extrem schneereichen Winter dort gewesen zu sein und Schneereste fanden sich im Sommer noch ab ca. 900m Höhe. Am 1. Juli sah die Hardanger Vidda noch so aus...
  8. TumraNeedi

    Fotoaward 06/2015

    Scorhill Stonecircle im Dartmoor. (Devon)
  9. TumraNeedi

    Die Bauxitbude

    Ich bin hier neulich per Zufall drauf gestoßen... . staublunge . railway station . steering wheel . a mill cannot grind with the water that is past
  10. TumraNeedi

    Waterworld

    . sunset at the beach . swimming in a cocktail . the dam . can you spot the prince? . a girl to admire
  11. TumraNeedi

    Zeche "Fluchtgefahr"

    Kleine Zeche und deren Kaue... . feeding the mice . enslaved
  12. TumraNeedi

    "Villa Woodstock"

    . I've been caged and the cage is burning . the mammoth room . music for the masses . Woodstock revival
  13. TumraNeedi

    Zeche 832

    . 832 . as time goes by . unter Schutzatmosphäre verpackt . Controlling . accelarate
  14. TumraNeedi

    Norwegen: "Overlook Sanatorium"

    Hübsches altes Gebäude, das an den Hängen eines Fjordes thront. Erst erbaut für Tuberkulosepatienten, dann umgenutzt als Psychiatrie und schlussendlich hat es noch als Asylantenheim fungiert, bevor sich der Verfall in dem Gebäude eingenistet hat. Nun kämpft ein Student dagegen an... . no...
  15. TumraNeedi

    Filmprojektor zu Verkaufen

    Ein Herr im hohen Norden möchte diesen alten Filmprojektor loswerden, falls da Jemand Interesse hat?! Es gehören noch zwei Kisten mit Zubehör dazu. Das Teil ist seit 1950 im Kino gelaufen und ein Gebot wird gewünscht. Gruß Tumra
Oben