Aktueller Inhalt von Spz Sos

  1. S

    Ústí nad Labem: Stolleneingänge im Marienfelsen

    Diese zwei Portale sind noch heute als Zivilschutzbunker unbenutzt. Innerhalb des Bunkers sind zwei Hauptgänge, verbundene nur mit einen Quergänge. Linke Eingang ist nur per Schrauben befestigen, aber Umgebung der Bunkers ist laufende für die Öffentlichkeit unzugänglich. In der Quergang ist...
  2. S

    Amtsgericht mit Gefängnis

    In Oederan sich befindet an der Gerichtstrasse alte zwei Gebäude. Kommt aus der Jahr 1910/11. Amtsgericht hat nur ein Raum frei zugänglich, von keine weitere Zugänge in das Gebäude gehen. Gefängnis hatte nicht ich noch besuchte...
  3. S

    Unbekannte Gebäude, wahrscheinlich der Reichsbahn oder Deutsche Bahn.

    Das Unbekannte Gebäude, wahrscheinlich der Reichsbahn oder Deutsche Bahn, Schulungszentrum oder etwas anderes... Es legt an den Hauptstrecke S1 Schöna-Meissen
Oben