Aktueller Inhalt von Silvia

  1. Silvia

    Harz: Ein verlassenes Schmuckstück mit viel Geschichte

    Was auf den ersten Blick alt und verfallen wirkt, aussieht wie eine Ruine, die man abreißen sollte, kann ein wahrer Schatz an Erfahrung sein. Hat viel gesehen und erlebt und könnte ganze Bücher voll erzählen. Ist Teil einer langen Historie und deshalb schützenswert. Nur weil es alt ist...
  2. Silvia

    Irland Suchtipps

    Hallo :-) wir fahren dieses Jahr im Juli nach Irland. County Kerry, Nähe Milltown. Wenn jemand schon einmal in Irland war, wäre ich per PN sehr dankbar für ein paar kleine Suchtipps. Fotos werden selbstverständlich hier rein gestellt! Ich sag schon mal vorab recht herzlichen Dank LG :joyous:
  3. Silvia

    Seid gegrüßt :-)

    Hallo alle miteinander! da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz, so wie es sich gehört, vorstellen. Wie ihr seht ist mein Name Silvia, ich bin von Beruf Krankenschwester und wohne in der Nähe von Göttingen/Niedersachsen. Ich interessiere mich schon seit sehr langer Zeit für verlassene Gebäude...
Oben