Aktueller Inhalt von RADOM

  1. RADOM

    google earth von oben und dann von unten

    der blick von oben kann manchmal täuschen. ein bekanntes forenmitglied vermutete hier eine rundbogendeckung. es sieht ja auch danach aus.
  2. RADOM

    Blankenburg

    heute brachte die volksstimme folgende columne: http://www.volksstimme.de/show_fullarticle.asp?AID=770294&Region=Welt&Template=FullArticle_kurz&Column= Zitat Volksstimme vom 15.November 2005 : Homepage - Artikel In Blankenburg befindet sich eines der ungewöhnlichsten Bundeswehrobjekte...
  3. RADOM

    Magdeburg: VEB Vereinigte Brauereien / Börde Brauerei

    nicht weit entfernt von der vorgestellten mühle finden sich die "reste" der börde-brauerei. 1886 als bodensteiner brauerei gegündet firmierte sie zum schluß als VEB Vereinigte Brauereien Magdeburg, BT Börde Brauerei, im VEB Getränkekombinat Magdeburg.
  4. RADOM

    Magdeburger: VEB Mühlenwerke

    nahe dem magdeburger handelshafen wartet eine alte mühle auf ihren abriss.
  5. RADOM

    Magdeburg: VEB Schwermaschinenbaukombinat Ernst Thälmann SKET

    Das SKET war das größte Kombinat im Sektor Schwermaschinenbau in der DDR. Hier ein kleiner Bildbericht vom ehemaligen Stammbetrieb.
  6. RADOM

    zwischen Magdeburg und Helmstedt

    neulich beim geocaching bin ich in folgendes objekt gestolpert:
  7. RADOM

    Diskussion zum Urheberechtsgesetz

    @Erkunder so einfach ist das nicht. auch beim fotografieren von gebäuden kann man das Eigentums- und Hausrecht des besitzers oder pächters verletzen. sollen die aufnahmen genehmigungs- und zustimmungsfrei sein, müssen folgende bedingungen eingehalten werden: 1. das foto muss von einem...
Oben