Aktueller Inhalt von Pittyman

  1. P

    Himmelpfort: SWL Lychen II / Wann Sprengköpfe ausgelagert?

    Hallo zusammen, bisher war ich zumeist nur Leser dieses Forums. Nun habe ich aber selbst einmal eine konkrete Frage. Auf einem Schild an der unmittelbaren Zufahrt zum Objekt Himmelpfort, welches mittlerweile entfernt wurde, stand etwas zu lesen, was ich mir nur sehr schwer vorstellen kann und...
  2. P

    Artikel: Brandenburgs erster Baumkronen-Pfad in Beelitz

    aus aktuellem Anlass: Beelitz Heilstätten wurden verkauft!! hoffen wir auf ein baldiges Ende des trostlosen Verfalls. Mich würde es sehr freuen! Grüße aus Dredsen
  3. P

    Jüterbog: Zugunglück 1988 in Forst Zinna

    Hallo zusammen, Nachdem ich bisweilen nur interessierter Leser dieser Community (ich liebe diese Seite - VIELEN DANK!!! an Martin) war, möchte ich EUCH folgende Information natürlich nicht vorenthalten. Habe gestern bei youtube.com die Dokumentation des RBB über das sich 1988 ereignete...
Oben