oso_98

Mein Name ist René, 44 Jahre alt und Komme aus den Niederlanden.

Geschichte erleben, erspüren, berühren & bewahren - so könnte man meine Beweggründe erklären, wie ich zu geschichtspuren.de gekommen bin. Als geschichtlich interessierter Hobbyfotograf wandle ich gerne auf den Spuren vergangener Zeiten und erhalte so die Zeugen der Vergangenheit für die Nachwelt!

Neben Fotografie, interessiere Ich mich für fotografische & Augenzeugenberichten aus dem 1 Weltkrieg aus der Perspektive des damaligen Kaiserreiches betrachtet und die Grebbelinie der Maitage 1940.

Da Ich beruflich meistens in der Nähe von Osnabrück unterwegs bin, aber zur Zeit auch in Beelitz, wäre es ja auch schön, Leuten kennenzulernen, die für diese Themen die gleiche Begeisterung aufbringen wie ich.
Ich bin gespannt, welche neuen Erfahren hier auf mich zukommen werden, und wer weiss bis dann.

Auf meiner Seite, findet Ihr Heute nur die fotografische & Augenzeugenberichten, jedoch in kurzem sicherlich auch erweitert mit Bildern aus dem Feld.

http://www.renebrouwers.eu/

Fotografie, WO I,WO II Meitage 1940 Grebbelinie, Mountainbiking
Geburtstag
10 Januar 1968 (Alter: 56)
Website
http://www.renebrouwers.eu/
Standort
Veenendaal

Folgt

Dir folgende Nutzer

Oben