Aktueller Inhalt von martinfritze

  1. M

    13.08.2011 - 2. Lange Nacht im Bunker Wollenberg

    2.Lange Nacht im Bunker Wollenberg Wer noch nichts vorhat ist gern Willkommen!! Anmeldung bis Donnerstag verlängert. Anmeldung für Kurzentschlossene unter dem Stichwort Hidden an webmaster@bunker-wollenberg.eu ABER NUR NOCH BIS DONNERSTAG!! grüße Fritze
  2. M

    550D mit Sigma18/250 Langzeitbelichtung entfernte objekte scharfstellen

    Hallo Freunde Ich hab heute Nacht von unserem Mast den Fernsehturm fotografiert. mit der Qualität bin ich auch recht zufrieden, wenns den scharf wäre... hat einer Tips ?
  3. M

    Tag des offenen Denkmals 2010 im Bunker Wollenberg

    Liebe Forengemeinde Wir nehmen wieder am Tag des offenen Denkmals teil. Den Veranstaltungskalender findet ihr hier Wir freuen uns auf euren Besuch. Bernhard hat die SPS installiert und die Generatorsteuerung instandgesetzt so das wir wieder vom Dispatcher aus arbeiten können. Leider fehlt...
  4. M

    Wehrkreiskommando ( WKK ) der NVA - allgemeine Fragen / Diskussion

    Hallo Meister B aus W an der Müritz gibt es Erklärungen warum einige Wkk der NVA teilgeschützt waren und einige nicht. Und war das heutige Musterungsamt in der Oberspree schon zu DDR zeiten eins? sozusagen als Tarnung der HVA ? Beste grüße aus B-
  5. M

    Wollenberg: Wochenende der offenen Tür im Bunker

    Anlässlich des 5.Jahrigen Vereinsjubiläums veranstalten die Wollenberger ein Wochenende der offenen Tür und laden alle Freunde, Förderer und Interessierte ein ... Näherer Details finden sich in angehängter PDF Wann: 9. und 10. Mai 2009 Uhrzeit: 10:00 bis 18:00 Uhr Wo: Bunker Wollenberg...
Oben