Aktueller Inhalt von evosix

  1. E

    Finnland: Salpa- Linie

    Seit ich vor anderthalb Jahren einen der Bunker zufällig durch die Autoscheibe sah bin ich von der Salpa- Linie fasziniert. Mir war klar, dass ich unbedingt nochmal herkommen muss. Die tat ich auch, mit mehr Zeit und meiner Kamera im Gepäck. Hier ist ein kleiner Auszug der Bilderserie. Viele...
  2. E

    Eine schöne alte Brauerei

    Hallo zusammen, ich möchte heute ein paar Bilder einer alten Brauerei mit euch teilen. Erbaut wurden die ersten Häuser Mitte des 19. Jahrhunderts. VG Kris
  3. E

    Artikel: Brandenburgs erster Baumkronen-Pfad in Beelitz

    Hallo, sehr schöne Bilder in dem Thread hier. Auch mich hat es zweimal nach Beelitz verschlagen. Die Bilder müssten im Januar 2010 entstanden sein. Damals sagte ich mir noch, dass ich hier unbedingt noch einmal herkommen müsse. Leider habe ich etwas später ein Bild gesehen auf dem die berühmte...
  4. E

    Ein herzliches Hallo aus Hannover

    Hallo zusammen, ich bin auf das Forum gestoßen als ich nach verlassenen Orten in Niedersachsen gesucht habe. Das Forum hat einen guten Eindruck auf mich gemacht. Also habe ich mich angemeldet. :tickled_pink: Ich fotografiere seit knapp Zehn Jahren. Anfänglich beschränkte ich mich auf Action-...
Oben