Aktueller Inhalt von dasboese72

  1. dasboese72

    Berlin: Foto an der Sektorengrenze

    Ich war letztens mal in Berlin - da hab ich mal den Istzustand mitgenommen. Ich finde solche Vergleiche immer spannend zu sehen. Danke übrigens nochmal an alle Helfer.
  2. dasboese72

    Berlin: Foto an der Sektorengrenze

    Hallo Forenteilnehmer, ich habe aus einem Fundus, die beiden Fotos von der ehemaligen Sektorengrenze Berlin gefunden. Leider unbeschriftet- ich hab trotz intensiver Suche nicht gefunden wo das wohl sein könnte. Vielleicht kann mir aus dem Forum jemand weiterhelfen. Das erste Bild scheint...
  3. dasboese72

    Berlin: Abhöranlage Teufelsberg / Field Station Berlin

    Ist mittlerweile frei zugänglich gegen Eintritt: http://teufelsberg-berlin.de/ Wobei die Preise insbesondere mit Fotoerlaubnis dann doch ein wenig viel sind. Letztes Wochenende war ich vor Ort. Trotz des nicht so Klassen Wetters und obwohl es Samstag war, wars dann doch recht voll.
  4. dasboese72

    Mahlwinkel: Flugplatz

    zu dem Beitrag von Christian......
  5. dasboese72

    Hagelberg: Nachrichtenobjekt

    ist immer noch unversehrt :semi-twins:
  6. dasboese72

    Fotoaward 05/2016

    "Wegweiser"
  7. dasboese72

    Neuruppin: GSSD-Objekt "Kahler Berg"

    hier mal aktuelle Bilder...
  8. dasboese72

    Wittstock: Flugplatz / ehemaliger Fliegerhorst

    war am Wochenende da, so wie es aussieht sollen die Abbrucharbeiten ab April wieder losgehen....ich hatte mich schon gewundert über den regen Betrieb vor Ort - erst hab ich an Forstarbeiter gedacht, aber...es wurde "eifrig" Sachen rausgetragen und ständig waren Autos unterwegs....bis November...
  9. dasboese72

    Fotoaward 01/2016

    vergangene, vergessene Zeiten
  10. dasboese72

    Fotoaward 12/2015

    Tanks in the snow
  11. dasboese72

    Berlin: Untersuchungsgefängnis / Gedenkstätte Hohenschönhausen

    ein paar Bilder von dem sonst nicht zugänglich Bereich am Tag des offenen Denkmals Bild 1: Küchenbereich Frauen Bild 2: Küche Männer Bild 3: Kühlbereich Küchenbereich Frauen Bild 4: Wohnbereich Frauen Bild 5: Schlafbereich Frauen Bild 6: Badbereich Männer
  12. dasboese72

    Fotoaward 08/2015

    Stromausfall im Theater
  13. dasboese72

    verlassene Kurklinik

    fast vollständig leergeräumt....wird demnächst wohl abgerissen und Wohnbebauung weichen.....
  14. dasboese72

    Verewigungen der Sowjetsoldaten und ihrer Angehörigen

    gesehen in Fürstenberg / Havel
Oben