Niedersachsen: Diabetiker Klinik

blair

Active member
ehemalige Diabetiker-Klinik, liegt sehr schön im Wald. Das Objekt ist eigentlich sehr interessant, es sind mehrere Gebäude und es gibt noch etwas Inventar. Doch leider ist dort fast alles zerschlagen.

1
dia_01.jpg

2
dia_02.jpg

3
dia_03.jpg

4
dia_04.jpg

5
dia_05.jpg

6
dia_06.jpg

7
dia_07.jpg

8
dia_08.jpg

9
dia_09.jpg

10
dia_10.jpg
 
Danke , für die Bilder .

Doch warum läßt man sowas verfallen ??? Dabei scheint doch die Substanz noch sehr gut zu sein . Was könnte man da alles draus machen ?? Angefangen von Kinderheim / Ferienlager / Schullandheim bis hin zum Alterheim wäre doch fast jede Nutzung denkbar .
 
Wo steht denn dieses Krankenhaus genau, wenn ich fragen darf?
Schein ein guter Lost Place zu sein um ein paar schöne Fotos zu machen, oder sehe ich das falsch?
 
Wo steht denn dieses Krankenhaus genau, wenn ich fragen darf?

Tach @Biffy,
ansich haste das Problem schon gut erkannt mit deiner Fragestellung im zweiten Teil des Satzes.

Es ist eigentlich in Foren üblich sich mal kurz vorzustellen und hallo zu sagen. So wie Du hier "reinpolterst" wirst Du wohl keine guten Karten bei @blair haben um den Standort der Klinik mitgeteilt zu bekommen. Würde ich genau so händeln.
Nicht weil Dir keiner Deine schönen Fotos gönnt, nee das nicht. Aber wenn jeder hier mit den Daten seiner Lost Places im öffentlichen Teil um sich werfen würde, was meinst Du wie lange die Objekte (z.B. die von Blair) so aussehen würden.

Ein Datenaustausch der User zu einzelnen Objekten hier im Forum findet natürlich statt. Bei sensiblen Objekten, und die Klinik ist in meinen Augen ein solches, jedoch nie im öffentlichen Teil. Wenn Du dich hier etwas eingelesen und dann noch den einen oder anderen Beitrag gepostest hast, wirst Du sehen das sich die "alten" User hier ganz sicher auch bei solchen Objektanfragen wie in deinem allerersten Beitrag gelöster zeigen.

Ich würde sagen wir vergessen Deinen ersten Beitrag und Du steigst nochmal neu ein. Eine kurze Vorstellung wie in diesem Threat http://forum.hidden-places.de/forumdisplay.php/32-User-Personenvorstellung wäre da dann der beste Weg für eine gemeinsame und vertrauensvolle Zukunft in der Hidden-Places Gemeinde.

Ich schreibe das hier nicht um Dich "abzubügeln", sollte es bei Dir evtl. so ankommen dann war es nicht beabsichtigt.


Beste Grüße
Lutz
 
ich hatte mich eigentlich vorgestellt :eek:.
Kann auch sein, dass ich das in meiner schusseligkeit vergessen hab abzuschicken x_x
Sorry!!! Ich werde es heute abend nochmal machen.
 
Klinikbesuch für "Süße"

so, ich hab mich mal dran versucht einen eigenen ausflugsthread mit fotos zu starten....ich hoffe mal es hat funktioniert ;) fotos sind von 24.08.13
IMG_7649.jpgIMG_7593.jpgIMG_7679.jpgIMG_7650.jpgIMG_7641.jpgIMG_7729.jpgIMG_7720.jpgIMG_7589.jpgIMG_7673.jpgIMG_7620.jpgIMG_7578.jpgIMG_7684.jpgIMG_7615.jpgIMG_7624.jpgIMG_7674.jpgIMG_7671.jpgIMG_7644.jpgIMG_7555.jpgIMG_7550.jpgIMG_7559.jpgIMG_7553.jpgIMG_7596.jpgIMG_7716.jpgIMG_7562.jpgIMG_7654.jpgIMG_7703.jpgIMG_7752.jpgIMG_7599.jpgIMG_7751.jpgIMG_7597.jpg


Ich habe mal die Themen zusammengeführt! Blair
 
Moderiert:
hey ;)
teils echt schöne bilder, der schreibtisch auf bild 11 würde meiner freundin sicherlich gefallen, da wir unser haus im 60-80iger jahre stil einrichten ;)
schade das auch in deinem objekt schon die sprayer zu gange waren :(
vielleicht sollte es aber in den urban teil verschoben werden wenn du keine geschichte oder ortsangaben möchtest?!
was mich bisschen stört, du scheinst ein schwarz weiß fan zu sein, is jetzt nicht so unbedingt mein ding, aber ein bisschen kretik muss ja sein ;)
mfg sascha
 
was mich bisschen stört, du scheinst ein schwarz weiß fan zu sein, is jetzt nicht so unbedingt mein ding, aber ein bisschen kretik muss ja sein ;)

Dafür gefällt ihr ja auch das HARZ LP-Buch besonders :) es ist ja in S/W.

kann es sein, dass es die Klinik hier schon gibt? Du hast es mir mit dem Erkennen nicht leicht gemacht.. :), aber dass sieht mir doch sehr ähnlich aus...-Diabetiker-Klinik[/URL]

:) Das war für die Freunde der ursächlichen Gemeinde hier weniger ein Problem. Ich sage mal » Bunker abgelichtet, viel Innen, wenig Aussen. Keine Koordinaten, gerade in den Anfangszeiten. Und schon konnte es halbwegs mit Ortszuordnung gepostet werden.

Für euch ist genau dies jetzt problematischer, gerade in einem offenem Forum. Da sollte eine Lösung her. Wobei Querlinks m.E. auch ganz ok sind.

Grüße Frank
 
Ja ok ;) das ist der persönliche Teil. Ich meinte das hier eher strukturell oder organisatorisch abgestimmt.

Und die am einfachsten scheinenden Probleme erweisen sich bei der Lösung als die kompliziertesten » siehe Murphy :devilish:

GF
 
huch, ja die gibts schon .....sorry das hab ich nicht gesehen :shame: und nein, ich bin kein s/w fan ;) das war so ziemlich das erste mal das ich fast alle fotos in s/w gelegt hab. ich mags auch lieber bunt :butterfly: und das buch gefällt mir hauptsächlich wegen der geschichten, die man sonst nicht unbedingt überall findet....es gibt darin das ein oder andere gebäude, welches ich persönlich nicht so düster geschossen oder bearbeitet hätte ;) find ich meinen beitrag denn noch wieder wenn er verschoben wird??? mir fehlt hier ein bisschen die orientierung *smile
 
ja tatsächlich, da war ich auch ;) nach dir.......und ich habs in der kurzen zeit die ich hatte nicht komplett durch geschafft. ausserdem war meine neugier abrupt gestillt als wir hinterlassenschaften eines kürzlich stattgefundenen "blutshootings" gefunden haben....*grusel.......nicht das ich mir da dann in die hose mache^^ nein oO
 
also selbst wenn er verschoben wird solltest du ihn wie folgt wieder finden, bin ich der meinung ;)
gehst oben auf deinen namen und dann auf themen anzeigen, da sollte es dann drinne sein.
mfg sascha
 
ok - das geht so. Das gilt auch grundsätzlich für andere Dinge wie PM.

Die Suchmaschine - gerade in ihrer erweiterten Funktion - rechts oben im Fenster solltet ihr auch mal Testen. Man muß halt spielen ;) GF
 
nabend,
ich werd wenn es passt freitag gegen vormittag dort mal aufschlagen, noch wer interesse zufällig?
mfg sascha
 
Oben