Fotoaward 08/2013 - Euer bestes Foto

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ich poste "natürlich" mal ein Bild. Es handelt sich hierbei um den Bow Fiddle Rock in Schottland, der es mir ziemlich angetan hat. Zum einen nagt der Zahn der Zeit an dem alten Gestein, zum anderen beschleunigt der stete Schlag der Wellen den Verfall. Zudem sieht es für mich aus wie ein versinkendes Schiff. Ich nenne es daher mal Titanic III.

attachment.php


Wünsche damit schon mal allen einen schönen Urlaub.

BTW, das Bild ist auch ansonsten ganz "natürlich", kein HDR oder so... :)
 
eines meiner ersten fotos ;) entstanden in einer verlassenen heilanstalt im harz. hier holt sich die natur zurück, was ihr gehört ;)
sülzhayn.jpg
 
Mit etwas (schmutziger) Fantasie sieht man den (zugegeben, etwas flachen) Busen der Natur, in etwa mittig (da wo es hingehört) üppiges Buschland und weiter unten (bzw. im Bild hinten, oben oder wie auch immer) ein ordentliches Feuchtgebiet. Was will man mehr? :eagerness:
Geknippst dieses Jahr im Urlaub auf Rügen.

ruegen1010546.jpg

Boofinger
 
So, ich hab auch noch eins, Abgelichtet von mir Anfang August diesen Jahres in Halle (Saale).
MFG Sascha

 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben