Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Google Earth Pro kostenlos für 2,5 jahre

  1. #11
    Benutzer Avatar von Klondike
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    2.763
    hat sich schon jemand den Schlüssel(KEY) schicken lassen, (also hat nicht die Testversion) soweit ich weiß nur für Firmen frei/kostenlos, muss ich also schummeln? Auf der anderen Seite sagte mir jemand wenn man ne Googlemailadresse eingibt geht's auch ohne Firma?
    Wie läuft die Anmeldung?

    Grüße

  2. #12
    Benutzer Avatar von kallepirna
    Registriert seit
    24.03.2006
    Alter
    65
    Beiträge
    714
    Auf dieser http://www.chip.de/downloads/Google-..._16170110.html Seite kannst du es dir Herunterladen, unter Hinweis sind die Worte diese Seite blau Hinterlegt. Diese anklicken dann kommst du auf die Anmelde Seite da wird alles erklärt. Deine E-Mail Adresse wird dann dein Nutzername, bei Firma -Branche und Funktion habe ich Privat rein geschrieben. Dann installiert und Aktiviert.mfg.kallepirna


    Ich habe eine Google E-Mail Adresse, müsste aber mit einer anderen auch gehen. Denke ich mal, sonst würden sie ja direkt danach fragen.
    Zweifel sind nicht dazu da, daß man sie mästet.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Maus
    Registriert seit
    10.11.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Klondike Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß nur für Firmen frei/kostenlos, muss ich also schummeln?
    Klondike,
    nein Du mußt nicht schummeln, das mit den "Firmen" bedeutet es ist jetzt AUCH für Firmen sprich gewerblichen Einsatz kostenlos.
    Der wichtigste Unterschied bei der Pro-Version (und damit genau der Grund, warum man dafür bisher eine Lizenzgebühr bezahlen mußte), ist daß man als Nutzer der Pro-Version die erstellten Karten nicht nur intern, sondern auch für externe/Marketing-Zwecke verwenden darf. Sprich man darf Kartenausschnitte ohne extra Gebühren zu bezahlen in Webseiten, Prospekten etc. verwenden.

    Siehe hier die beiden Fragen "Kann ich Google Earth-Bilder für meine Präsentationen, Berichte, Website usw. verwenden?" und "Benötige ich die Pro-Version?":
    https://www.google.com/work/mapseart.../earthpro.html

    Gruß M.

  4. #14
    Benutzer Avatar von Klondike
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    2.763
    Ahh jut, danke sehr,
    also wird´s Modem angestöpselt und runtergeladen....

    Mal sehen wann die ersten modellierten Bunker in 3D auftauchen.....

    Grüße

  5. #15
    Benutzer Avatar von SubSeeker
    Registriert seit
    17.04.2019
    Ort
    tiefstes Bayern
    Beiträge
    39
    Pro ist seit etwa 3 Jahren komplett kostenfrei.
    Ob es noch Unterschiede zur non Pro gibt kann ich nicht sagen.
    Aber meine letzten Vergleiche haben gezeigt das die Luftbilder im Vergleich zu Maps/non Pro immer neuer sind um einige Monate oder auch 1-2 Jahre.
    bei den Historischen Aufnahmen geht's glaub ich auch etwas weiter zurück.
    Ich nutze es seit es einen freien Key bzw Benutzer gab. den braucht man inzwischen nicht mehr.
    nach der Installation ist man direkt mit dem Google-Server verbunden.
    Und keine es werden nicht eure "Meine Orte" zu den Jung's übertragen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hilfe zu Google Earth 7.1
    Von helge im Forum Allgemeines, Plauderecke, Hintergründe & Smalltalk...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 20:28
  2. Google Earth / Google Maps: Aktualität der Luftbilddaten
    Von Sven K. im Forum GPS, Google Earth, Kartenmaterial...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 23:46
  3. Neu: Google Earth 6
    Von Sven K. im Forum GPS, Google Earth, Kartenmaterial...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 19:36
  4. Google Earth Version 5.0
    Von CrazyBlizzard im Forum Interessante Links zu Google Earth und Google Maps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •