Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Beleuchtete Tastaturen

  1. #11
    Moderator Avatar von Frank K.
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    Landkreis Hannover
    Alter
    65
    Beiträge
    5.621
    Zitat Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
    Ansonsten, ..., sollte doch eigentlich die Lichtstärke des Bildschirms ausreichend sein...
    Wenn du damit kein Problem hast ist es doch gut für dich. Solche Fragen habe ich mir früher auch nicht gestellt.

    Zitat Zitat von mir Beitrag anzeigen
    Mein Problem besteht darin, daß ich wegen meiner Sehschwäche abends schon mal die Tasten durchzählen muß um die Richtige zu finden.
    Und dieses Teil hat mich dabei etwas entlastet. Finde ich ansich ganz prima.

    Grüße Frank

  2. #12
    Benutzer Avatar von kallepirna
    Registriert seit
    24.03.2006
    Alter
    65
    Beiträge
    715
    Die Jugend kommt auch mal da hin, keine bange wir wollten es auch nicht glauben. mfg.kallepirna
    Zweifel sind nicht dazu da, daß man sie mästet.

  3. #13
    Benutzer Avatar von kallepirna
    Registriert seit
    24.03.2006
    Alter
    65
    Beiträge
    715
    Na, wenn ich die ein oder andere "Bestrahlung" in anderen Autos so sehe
    Die werden dann den Nachtmodus nicht Aktiviert haben denke ich mal. Da wird man in den Einstellungen irgendwo ein Hacken setzen müssen, nur wo das ist bei einigen Menüs eben nicht einfach zu finden. Mfg.kallepirna
    Zweifel sind nicht dazu da, daß man sie mästet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •