Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Luftbilder Adlerklippen Okertal/Harz

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2014
    Alter
    52
    Beiträge
    11
    Entweder fliegt man mit Monitor oder mit Brille,das bleibt jedem selbst überlassen.
    Mit 1000 Euro bekommt man schon gut was zusammen.
    Und man muss sich anfangs ja nicht alles auf einmal kaufen.

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2014
    Alter
    52
    Beiträge
    11
    Wie stelle ichs eigentlich an das die Bilder glech in voller Größe zu sehen sind und nicht als Thumbnails?
    Dazu muss man die extern irgendwo uploaden oder?

  3. #13
    Moderator Avatar von Frank K.
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    Landkreis Hannover
    Alter
    65
    Beiträge
    5.621
    Zitat Zitat von Stickey Beitrag anzeigen
    Dazu muss man die extern irgendwo uploaden oder?
    Genau so. Aber nicht unbedingt bei irgendeinen kostenneutralen Anbieter dafür - das bringt mittelfristig Probleme » sie sind weg.

    Grüße Frank.

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2014
    Alter
    52
    Beiträge
    11
    Könnt ihr mir einen empfehlen?

  5. #15
    Moderator Avatar von Frank K.
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    Landkreis Hannover
    Alter
    65
    Beiträge
    5.621
    Ganz klar » nein. Die meisten hier -auch ich- nutzen dafür bei Bedarf eigenen Webspace (kostet ab 4€ im Monat, kann man sich auch teilen). Man muß den ja nicht unbedingt für eine umfassende I-Net-Seite nutzen. Hat den zusätzlichen Vorteil » man ist weiterhin Herr seiner eigenen Produkte.

    Grüße Frank

  6. #16
    Benutzer Avatar von fernaufklärer
    Registriert seit
    24.02.2005
    Alter
    53
    Beiträge
    1.039
    Neue Möglichkeiten, Ja.
    Dem Vernehmen nach ist da auch juristisch etwas zu beachten; wie schon angesprochen, DAtenschutz/ Privatspäre der angepeilten Objekte.
    Es gab kürzlich ein Urteil gegen einen neugierigen JoyStickPiloten (bin jetzt zu faul zum Suchen).
    Stickey, Deine Haftpflicht deckt evtl. Unfallschäden Deiner Drohne ab?
    Ich meine sogar, Flugverbotszonen und evtl. Fluggenehmigungen sind relevant; aber das wird sich in Zukunft schon einregeln.
    Im Land der Freiheit und unbegrenzten Möglicheiten sind zivile Drohnen noch verboten; man tut sich derzeit mit der Regulierung schwer (und hat vermutlich Schiß vor Bürgerfreizügigkeit und TerrorDrohnen).
    Ich habe schon einen Drohnenspieler gesehen, der sein UFO via tablet gesteuert hat; vermutl. per Äpp. Feine Sache, nur eben völlig personalisiert, das. Man muß sich im IT- Kosmos halt der Risiken bewußt sein...

    vG, FA
    Der Sozialismus hat ein Zentralkomitee - die kapitalistische Diktatur hat eine Zentralbank.

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2014
    Alter
    52
    Beiträge
    11
    Nein meine Haftpflicht deckt das nicht ab,deshalb habe ich eine extra Versicherung für Modellbau abgeschlossen (was übrigens Pflicht ist)
    Flugverbotszonen gits einige,sind wir in meiner Nähe aber gottseidank weit entfernt von.Ich habe dementsprechende Karten im Internet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Luftbilder Polen
    Von Sven K. im Forum GPS, Google Earth, Kartenmaterial...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 23:32
  2. Luftbilder
    Von landy im Forum Fotowettbewerb
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 20:21
  3. Luftbilder Brandenburg
    Von Sven K. im Forum GPS, Google Earth, Kartenmaterial...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 19:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •