Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 136 von 136

Thema: Projekt 5001: "Honecker-Bunker" Museum

  1. #131
    Erfahrener Benutzer Avatar von Obermaat
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    Leipzig
    Alter
    60
    Beiträge
    440
    Auch auf Facebook aktiv, über 6000 Zugriffe und 800 Zusagen. Scheint ne lustige Sache zu werden.
    Es grüßt

    Rudi aus LE


    Bildung ist das Vermögen, Dinge vom Standpunkt eines anderen aus betrachten zu können.
    Hegel

  2. #132
    Hammer! Am Bunker Freudenberg geht auch ne Technoparty ab...


    https://www.eventbrite.de/e/her-dami...ts-36585110049

    SG
    Andreas

  3. #133
    Erfahrener Benutzer Avatar von PolleBLN
    Registriert seit
    08.04.2015
    Ort
    Ahrensfelde
    Beiträge
    577
    Die Party in 5001 ist abgesagt.
    Angeblich wollen sie jetzt wirklich in Freudenberg feiern. Mit Zugang zum Bunker.

    http://uploads.tapatalk-cdn.com/201...c0228891e4.jpg

  4. #134
    Erfahrener Benutzer Avatar von Obermaat
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    Leipzig
    Alter
    60
    Beiträge
    440
    Es grüßt

    Rudi aus LE


    Bildung ist das Vermögen, Dinge vom Standpunkt eines anderen aus betrachten zu können.
    Hegel

  5. #135
    Erfahrener Benutzer Avatar von PolleBLN
    Registriert seit
    08.04.2015
    Ort
    Ahrensfelde
    Beiträge
    577
    Danke
    Vorhin gab's noch keinen Link.

  6. #136
    Erfahrener Benutzer Avatar von Klondike
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    2.701
    Zitat aus Link von #134 "...man wolle während des Festivals Führungen anbieten..."

    Ob das Gästeklientel an einer Bauwerksführung interessiert ist??? Ich glaub ja nicht... Und wenn dann hoffe ich vor dem Feiern....in Erinnerung an meine Partyvergangenheit ;-)

    schade für die 5001, meine Meinung, aber richtig wenn der Ablauf wie dargestellt so war.

    Grüße

    Nachtrag: Was mich etwas ärgert bei solchen Events, haste was getrunken kommste nicht nach Hause, von nem Shuttle Service steht da nix, oder schlimmer, man fährt trotzdem.... sowas müsste dem Veranstalter auch zur Regelung vorgeschrieben werden. (Siehe letztes Jahr Lollapalooza in Hoppegarten, Mega Chaos)

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen

  1. Bunker Wollenberg - Projekt Instandsetzung 201x
    Von jollentreiber im Forum Bunker Wollenberg
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 11.11.2017, 18:25
  2. 17/5001: ältere Bilder von Honeckers Bunker
    Von Erkunder im Forum Objekte Komplex 5000
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 10:47
  3. Buch: Bunker 5001 / Honeckers geheimer Bunker 5001
    Von fugaZi im Forum Bücher und E-Books
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 20:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •