Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Buch: Lost Places Harz

  1. #11
    Benutzer Avatar von Aromasiegel
    Registriert seit
    21.07.2013
    Ort
    Herzberg im Harz
    Alter
    49
    Beiträge
    89
    also ich habs jetzt und find es ganz interessant. wobei ich die meisten objekte schon kenne. ich finde es interessant, weil dort auch mal kurze geschichten zu den jeweiligen gebäude zu lesen sind. uuuuunnnnndd: das albrechtshaus in stiege ist noch in ganzer schönheit drin *daumenhoch.......dahin hab ichs vor dem feuer leider nicht mehr geschafft
    nicht alles was zwei backen hat, ist auch ein gesicht

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    37
    Beiträge
    20
    Also habe das Buch jetzt schon seit Anfang September glaube und ich muss sagen das es von der Fotografie seh gefällt da ich ein großer S/W Fan bin. Worüber man sich streiten kann sind wohl die Ortsangaben. Ich persönlich finde es nicht so schön das sie vorhanden sind. Nimmt einem die Freude an der Recherche

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. HDR Fotografie von Lost Places
    Von Stephan6186 im Forum Fototechnik und Kameratipps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.10.2016, 01:49
  2. Neu in der Runde,suche allgemeine Infos zu den Lost Places:-)
    Von Stephan6186 im Forum User- / Personenvorstellung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 15:48
  3. -Lost Places-
    Von XS-Sandmann im Forum Websiten und Linktipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 22:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •