Wenn ihr etwas über die Glasproduktion und die Erfindung der Thermoskanne wissen wollt, dann solltet ihr unbedingt einen Abstecher nach Glashütte bei Baruth machen.
www.museumsdorf-glashuette.de/
Gruß Sven!
Wenn ihr etwas über die Glasproduktion und die Erfindung der Thermoskanne wissen wollt, dann solltet ihr unbedingt einen Abstecher nach Glashütte bei Baruth machen.
www.museumsdorf-glashuette.de/
Gruß Sven!
@Sven: wo Du nicht überall rumkommst. Mal sehen wann wir mal in der Gegend sind. Wieviel Zeit müßte man bei einem Besuch da einplanen?
Grüße
Martin
@Martin
Zum Fotografieren brauchst Du wahrscheinlich etwa 2h, aber dort gibt es einige Läden, wo man Dinge bekommt, die es nur dort gibt. Also plane nochmal 2-3h für Katja ein. Übrigens ist ganz in der Nähe eine interessante Versuchsanstalt aus WKII, die Du unbedingt sehen willst.
Gruß Sven!
Ich war da letztes Jahr auch: Schon sehr beeindruckend.
Wobei ich nicht verstanden habe, wie die sich eigentlich über Wasser halten. Schreddern die Fördermittel?
Wenn Du Katja mitnimmst, dann nimm den großen Geldsack mit: Dort gibt es sehr viele sehr schöne sehr teure Mitbringsel für Damen ...Zitat von Sven
Ich war zwar nicht addressiert: Aber was habe ich da schon wieder übersehen?Zitat von Sven
Martin
Lesezeichen