Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Photoshop CS2 / Photoshop Elements 4.0/5.0 / Creative Suite 2

Benutzer Avatar von kallepirna
    Hier der Link zu der Download Seite und was ADOBE dazu schreibt http://www.adobe.com/de/downloads/cs...ads/index.html. Ich bin der Meinung da hat,ADOBE ganz schön geschlafen oder will sich über die Gerichte Geld holen. Ich frage mich warum haben, sie nicht reagiert und haben den Download unterbunden wenn es nicht rechtens ist ist doch ihre Seite wo man sich das runterladen kann. Ist schon eigenartig die ganze Sache ein Geschrei um nichts den alten Mist wer, hätte den noch gekauft. Die es wirklich brauchen die haben es schon und die anderen kaufen das neue.Mfg.kallepirna
    P.s. Ich staune das der immer noch geht.
    Zweifel sind nicht dazu da, daß man sie mästet.

Erfahrener Benutzer Avatar von jürgen
    In der neusten Computer-Bild ist der Downloader für den ganzen Krempel drin....aber eh hier die Frage nach Sinn und Zweck aufkommt, würde ich einen der Mods bitten, dass ihr meinen "Beitrag" evtl. löscht.
    Ich möchte doch keinen in Versuchung bringen, sich illegal eine Software zu beschaffen.

Gruß Jürgen

Erfahrener Benutzer
    Also,ich hab da mal ne Frage.
    Was kostet das Programm-wen man es legal kauft-neueste Version ?

Neueste Version pro Monat über 60 Euronen ? Wegen Ubdate etc ?
    Ich verstehe das irgendwie nicht.
    Man kauft sich ein Programm mit Lizensschlüßel.Das ist doch eine Eimalzahlung.
    Was ist an dieser Software so besonderes-Bildbearbeitung ?

Einmal gekauft vor Jahren Monatlich immer noch löhnen-wie ein Abbo ?

gruß helge

Gesperrt
    Zitat Zitat von kallepirna Beitrag anzeigen
    P.s. Ich staune das der immer noch geht.
    ICH staune, daß Du- ähm- Dein Avatarbild noch nicht geplatzt ist..... nur am Essen

Benutzer Avatar von kallepirna
    Kann es ja mal ändern, es erinnert mich immer an unseren Hauskater deswegen. Der ist schon weit über 10 Jahre alt,genau weiss das keiner, der frist auch ständig und wird immer dicker. Mfg.kallepirna
    Zweifel sind nicht dazu da, daß man sie mästet.

Moderator Avatar von Frank K.
    Zitat Zitat von jürgen Beitrag anzeigen
    aber eh hier die Frage nach Sinn und Zweck aufkommt, würde ich einen der Mods bitten, dass ihr meinen "Beitrag" evtl. löscht.Ich möchte doch keinen in Versuchung bringen, sich illegal eine Software zu beschaffen.en
    Hallo Jürgen,
    du meinst sicher Beitrag #1. Du kennst es selbst, dann ist der ganze Thread weg. Das wäre m.E. unfair gegenüber den Antwortenten dazu. Auch ist genügend erklärt, welche Probleme mittlerweile dazu bestehen. Ich sehe hier nirgendwo, daß du zu illegalem Download aufforderst.

Grüße Frank

Erfahrener Benutzer Avatar von Maus
    Zitat Zitat von helge Beitrag anzeigen
    Also,ich hab da mal ne Frage.
    Was kostet das Programm-wen man es legal kauft-neueste Version ?

Neueste Version pro Monat über 60 Euronen ? Wegen Ubdate etc ?
    Ich verstehe das irgendwie nicht.
    Man kauft sich ein Programm mit Lizensschlüßel.Das ist doch eine Eimalzahlung.
    Was ist an dieser Software so besonderes-Bildbearbeitung ?

Einmal gekauft vor Jahren Monatlich immer noch löhnen-wie ein Abbo ?
    Helge,
    das sind zwei verschiedene Modelle - man kann die SW kaufen, oder "mieten" also monatsweise nutzen.
    Die Abovariante rechnet sich ggü. der Vollversion in 2 Szenarien, a) man benötigt sowieso jedes Jahr die neue, aktuellste Version der Programme (große Medienagentur, Filmstudio oä.), oder b) man benötigt die Programme nur für eine kurze Zeit (für einen einzelnen Auftrag / Projekt z.B.).
    Die gesamte Master Suite ("alle Programme die sie haben") kostet bei Adobe als Vollversion ca. 3.500 €.

Das "Besondere" an der SW ist, es handelt sich bei fast allen der Programme:

http://www.adobe.com/products/creativecloud/tools.html

um die Referenz (sog. "Industriestandard") der jew. Branche.
    Das betrifft nicht nur Bildbearbeitung (Photoshop), sondern RAW-Entwicklung (Lightroom), Filmschnitt (Premiere), Visuelle Effekte (After Effects), Vektorgrafik (Illustrator), Layout (InDesign), Audio (Audition), Web-Multimedia (Flash), Dokumentverteilung und Archivierung (Acrobat), sowie DVD-Mastering, Web-Design und -Typographie, Spieleentwicklung etc.

Gruß M.

Gesperrt
    Zitat Zitat von kallepirna Beitrag anzeigen
    Kann es ja mal ändern, es erinnert mich immer an unseren Hauskater deswegen. Der ist schon weit über 10 Jahre alt,genau weiss das keiner, der frist auch ständig und wird immer dicker. Mfg.kallepirna
    Ne bloß nicht kalle, dann habe ich nichts mehr zu Lachen in diesem Forum -upps
    Aber eine GIF- Animation wäre eventuell angebracht: was rein geht muß ja irgendwie auch wieder raus..... nicht, daß er tatsächlich mit einem lauten Knall von dannen geht! Das wäre schade und auch auf dem Bildschirm optisch "unschön"

BG und hnw
    Andreas

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Maus Beitrag anzeigen
    Helge,
    das sind zwei verschiedene Modelle - man kann die SW kaufen, oder "mieten" also monatsweise nutzen.
    Die Abovariante rechnet sich ggü. der Vollversion in 2 Szenarien, a) man benötigt sowieso jedes Jahr die neue, aktuellste Version der Programme (große Medienagentur, Filmstudio oä.), oder b) man benötigt die Programme nur für eine kurze Zeit (für einen einzelnen Auftrag / Projekt z.B.).
    Die gesamte Master Suite ("alle Programme die sie haben") kostet bei Adobe als Vollversion ca. 3.500 €.

Gruß M.
    Hallo Maus,
    vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung.
    Also ist solch eine Software im Prinzip was für Profis.Die mit soetwas beruflich arbeiten.
    Denke der Normalverbraucher wird von dem ganzen auch nur einen Bruchteil davon nutzen.

Bei dem kpl.Preis kann ich mir das jetzt auch mit dem Mieten gut vorstellen.
    Alles kar-vielen Dank !!

gruß helge

Seite 2 von 2 ErsteErste 12